abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
du willst die futzikleinen von mir erbärmlichst verschandelten fotos? gut so, sind auf dem weg, dauert aber ein bisi ;)
Wurscht, wie klein! Haben will! :cool:

Guckt ihr das da:

11dbed063s4jl.jpg

Hab ich grad im Internet gefunden! Süß, die kleine Familie! Leider sind von den Küken nur 3 übrig, die anderen hat anscheinend ne Katze gefressen ... :o

salinoa2000 schrieb:
Wurscht, wie klein! Haben will! :cool:

hättest ja nur ein wort schreiben müssen, hättest sie schon längst... sind auf dem weg

btw: ich als eingefleischter matrix fan kann es mir nicht entgehen lassen gleich mitzugucken (jetzt auf orf1). blöderweise kann ich den film auf deutsch schon so gut wie auswendig, seh ma ihn uns halt zum dritten mal auf englisch an, da kann er eh gleich viel mehr ;)

ich meinte die küken :D:D ...ahsoooo du meintest die fotos mit den worten wurscht wie klein, haben will....ich dachte du meinst die küken.

deswegen fragt ich WOFÜR du sie willst...weil du unterhalb noch extra geschrieben hast, eins hat die katz gfressen....als täten DEINE das nicht bzw. hättest du anderes im sinne als sie zu verfüttern gggggg :D:D

bimo schrieb:
hättest ja nur ein wort schreiben müssen, hättest sie schon längst... sind auf dem weg
...
Wollt nur mal wissen, obsd auch an mich denkst, wenn ich dich net dran erinner ... tjaaaaaaaaa ... :rolleyes: :D

ET01 schrieb:
ich meinte die küken :D:D ...ahsoooo du meintest die fotos mit den worten wurscht wie klein, haben will....ich dachte du meinst die küken.

deswegen fragt ich WOFÜR du sie willst...weil du unterhalb noch extra geschrieben hast, eins hat die katz gfressen....als täten DEINE das nicht bzw. hättest du anderes im sinne als sie zu verfüttern gggggg :D:D
Meine fressen doch keine lebenden Küken! :eek:
Aber auch nur, weils ka Gelegenheit dazu haben (die Katzen jedenfalls) ... :p

salinoa2000 schrieb:
Wollt nur mal wissen, obsd auch an mich denkst, wenn ich dich net dran erinner ... tjaaaaaaaaa ... :rolleyes: :D
soso... und ich ging davon aus, da du kein wort sagtest, du dir mit so minderer qualität dein auge nicht zerstören willst.

ich mein, mit deinen fotos kann ich nicht mithalten, schon gar nicht wenns so klein sind...

so sinds die heidis... die eine sitzt und wartet ob sie es griegt
und die andere sitzt und wartet wann die andere sie endlich haben will :D

büdde WER ist die frau R :eek:

kenn i die?? wenn nein, dann tangiert mich des üüüüüüüüüüüüberhaupt net, was die sagt :p

btw. und WENN ich sie doch kenn....is es auch eher selten, daß es mir NICHT wurschtig wäre was andere sagen :D

ET01 schrieb:
büdde WER ist die frau R :eek:

kenn i die?? wenn nein, dann tangiert mich des üüüüüüüüüüüüberhaupt net, was die sagt :p

btw. und WENN ich sie doch kenn....is es auch eher selten, daß es mir NICHT wurschtig wäre was andere sagen :D

ich sag dazu nur, welpen kastrieren...

tierfan schrieb:
nau könnts net schlafen :D

Gurkerl ...........ich auch Matrix schauen:D aber ob ichs bis zum Schluss schaff :(
auch auf englisch?

ich sehs scho kommen, dann bin ich so gampig drauf, dass ich mir teil 2 + 3 auch gleich anschaun muss :D

@heidiiiiiiiiiiiiiiii: alle mails zrückgekommen.... schickst mir bitte die aktuelle email addi?

na wor kans...aber die bimo hat mir am icq auf die sprünge geholfen um WEN es hier geht....de gschichte hatte ich schon verdrängt, das war mir zuviel doofheit auf einen haufen....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben