F
flaxig
Guest
ach, sie hat meine neue beste freundin entdecktsalinoa2000 schrieb:Aba wahum?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, sie hat meine neue beste freundin entdecktsalinoa2000 schrieb:Aba wahum?![]()
![]()
phoa die kannst dir ghalten *kotzwürgbrech*flaxig schrieb:ach, sie hat meine neue beste freundin entdeckt![]()
Du leihst deine Freundinnen aber leichtfertig aus!flaxig schrieb:nö, nö spiel nur weiter mit ihr![]()
ob sie meinen letzten satz richtig verstanden hat? *am kopf kratz*flaxig schrieb:nö, nö spiel nur weiter mit ihr![]()
bimo schrieb:ob sie meinen letzten satz richtig verstanden hat? *am kopf kratz*
ich sag jetzt nix mehr, du bist dran.. weil wenn ich weiter diskutier dann endets in einer verwarnung![]()
Das Betthupferl müsst sie kennen ...bimo schrieb:ob sie meinen letzten satz richtig verstanden hat? *am kopf kratz*
...
Leider wahr!flaxig schrieb:... ein wandelndes klischee sag ich da nur![]()
ich doch niesalinoa2000 schrieb:Hallo Conny! Lästerst mit?![]()
Zur Selbstbestätigung gewissermaßen. A psychologisches Phänomen ...flaxig schrieb:ui...und jetzt führts selbstgespräche
oh hattest du mit ihr schon die ehre?flaxig schrieb:also ich tu mir das sicher nimmer an......ein wandelndes klischee sag ich da nur![]()
na sowieso nicht *grins*leyla schrieb:ich doch nie![]()
@flaxig: wie gehts denn dir? man hört ja gar nichts mehr von euch
leyla schrieb:@flaxig: wie gehts denn dir? man hört ja gar nichts mehr von euch
flaxig schrieb:bin wohlauf....leider muß ich zur abwechslung mal richtig arbeiten, was mir gar nicht gut bekommt
zukie läufig und steht wie ne eins....wollt heute einen cockerspaniel vernaschen.
ich versuch zum brunch zu kommen![]()
nene das beste *ganzbreitgrins*leyla schrieb:@bimo, wie kommst denn daraufeinmal gesehen und gleich so ein schlechtes bild
![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:nene das beste *ganzbreitgrins*
*mich erinner* gemma hin gemma hin?![]()