abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
na wor kans...aber die bimo hat mir am icq auf die sprünge geholfen um WEN es hier geht....de gschichte hatte ich schon verdrängt, das war mir zuviel doofheit auf einen haufen....:rolleyes:

na dann hilf mir mal auch auf die Sprünge im icq ;)

Naaaaaaaaaaaaaabend :) Melde mich nach stundenlangem Werkeln in meinem Zimmerchen zurück.... mit einem Problem: Ich hatte in meinem Zimmer, an der Tür so Dekosticker geklebt, zum einen mit doppelseitigem Klebeband und zum anderen mit diesem Kleber, der da schon drauf ist... jetzt hab ich aber Rückstände und bekomme sie so nicht ab. Womit kann man das abbekommen? Nagellackentferner wäre eine Idee, aber das schadet sicher dem Holz, oder??? Wenn hier keine eine Idee hat, dann frag ich mal in einem der etlichen Haushaltsfreds nach ;)

däumeline schrieb:
Naaaaaaaaaaaaaabend :) Melde mich nach stundenlangem Werkeln in meinem Zimmerchen zurück.... mit einem Problem: Ich hatte in meinem Zimmer, an der Tür so Dekosticker geklebt, zum einen mit doppelseitigem Klebeband und zum anderen mit diesem Kleber, der da schon drauf ist... jetzt hab ich aber Rückstände und bekomme sie so nicht ab. Womit kann man das abbekommen? Nagellackentferner wäre eine Idee, aber das schadet sicher dem Holz, oder??? Wenn hier keine eine Idee hat, dann frag ich mal in einem der etlichen Haushaltsfreds nach ;)
griasdi frau professor!

probiers mal mit dem guten alten fön ;)

ET,bei mir hats scho klingelt ;) kann mich noch erinnern

böse Heidi duuuuuuuuuuuuuuu :D

hallo Däumi,wüßt im moment net wie des runtergeht :(

däumeline schrieb:

Hmmmm.... keine schlechte Idee, aber ich glaube kaum, dass man diese kleineren, aber doch störenden Reste erwärmen kann?! Und mit was dann runternehmen? Fingernägel?

hast net so einen Schaber,vielleicht gehts damit,wenns erwärmt ist

Don't think you are, know you are!!!!!

Ich glaube dieser Satz, ist mein Lieblingssatz.

Gut ist auch noch:

Free your mind.

däumeline schrieb:

Hmmmm.... keine schlechte Idee, aber ich glaube kaum, dass man diese kleineren, aber doch störenden Reste erwärmen kann?! Und mit was dann runternehmen? Fingernägel?
einfach anwärmen und dann mit den fingern runterrubbeln so wie uhu ;)

Okay, dann gehe ihc jetzt mal ein bisschen föhnen... ich wette mein Bruder kommt aus seinem Zimmer und fragt mich, was das soll um diese Uhrzeit :D Er hat mich eben schon verwundert angeguckt, dass ich um 10 Uhr anfange mein Zimmer aufzuräumen und umzugestalten :D

däumeline schrieb:
Okay, dann gehe ihc jetzt mal ein bisschen föhnen... ich wette mein Bruder kommt aus seinem Zimmer und fragt mich, was das soll um diese Uhrzeit :D Er hat mich eben schon verwundert angeguckt, dass ich um 10 Uhr anfange mein Zimmer aufzuräumen und umzugestalten :D
wenn er blöd schaut, dann drückst ihm gleich den fön in die hand und er hat nen neuen job :D

bimo schrieb:
wenn er blöd schaut, dann drückst ihm gleich den fön in die hand und er hat nen neuen job :D
Hat nicht so ganz geklappt, musste es doch selbst machen :D

Aber so richtig gehen tut das auch nicht... der Kleber zieht sich und lässt sich nicht richtig abrubbeln... große Teile konnte ich durch Erwärmen und dann Abkratzen entfernen, aber der Klenikram ist immer noch drauf
:(:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben