S
salinoa2000
Guest
Jetzt sans einazischt, die Fotos! Gleich schauen geh ... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:na wor kans...aber die bimo hat mir am icq auf die sprünge geholfen um WEN es hier geht....de gschichte hatte ich schon verdrängt, das war mir zuviel doofheit auf einen haufen....![]()
*lupeborg*salinoa2000 schrieb:Jetzt sans einazischt, die Fotos! Gleich schauen geh ...![]()
griasdi frau professor!däumeline schrieb:NaaaaaaaaaaaaaabendMelde mich nach stundenlangem Werkeln in meinem Zimmerchen zurück.... mit einem Problem: Ich hatte in meinem Zimmer, an der Tür so Dekosticker geklebt, zum einen mit doppelseitigem Klebeband und zum anderen mit diesem Kleber, der da schon drauf ist... jetzt hab ich aber Rückstände und bekomme sie so nicht ab. Womit kann man das abbekommen? Nagellackentferner wäre eine Idee, aber das schadet sicher dem Holz, oder??? Wenn hier keine eine Idee hat, dann frag ich mal in einem der etlichen Haushaltsfreds nach
![]()
bimo schrieb:griasdi frau professor!
probiers mal mit dem guten alten fön![]()
däumeline schrieb:
Hmmmm.... keine schlechte Idee, aber ich glaube kaum, dass man diese kleineren, aber doch störenden Reste erwärmen kann?! Und mit was dann runternehmen? Fingernägel?
tierfan schrieb:
böse Heidi duuuuuuuuuuuuuuu![]()
einfach anwärmen und dann mit den fingern runterrubbeln so wie uhudäumeline schrieb:
Hmmmm.... keine schlechte Idee, aber ich glaube kaum, dass man diese kleineren, aber doch störenden Reste erwärmen kann?! Und mit was dann runternehmen? Fingernägel?
wenn er blöd schaut, dann drückst ihm gleich den fön in die hand und er hat nen neuen jobdäumeline schrieb:Okay, dann gehe ihc jetzt mal ein bisschen föhnen... ich wette mein Bruder kommt aus seinem Zimmer und fragt mich, was das soll um diese UhrzeitEr hat mich eben schon verwundert angeguckt, dass ich um 10 Uhr anfange mein Zimmer aufzuräumen und umzugestalten
![]()
Hat nicht so ganz geklappt, musste es doch selbst machenbimo schrieb:wenn er blöd schaut, dann drückst ihm gleich den fön in die hand und er hat nen neuen job![]()
ET01 schrieb:däumi entweder fön, oder reinigungsbenzin...oder terpendin ....oder so ein ceranfeldschaber......
Aba wahum?bimo schrieb:glei zuck i aus... einatmen ausatmen einatmen ausatmen
waaaaaaaaaaaaaaaaaaa
salinoa2000 schrieb:Aba wahum?![]()
![]()