WallyB
Profi Knochen
camilla schrieb:fürcht mich nicht! fürcht mich gar nicht![]()
werd nach dem essen so gut gepolstert sein, da kommst net durch![]()
![]()
![]()
und wer hat gesagt, dass ihr nicht mitkommen dürfts...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:fürcht mich nicht! fürcht mich gar nicht![]()
werd nach dem essen so gut gepolstert sein, da kommst net durch![]()
![]()
![]()
ebenWallyB schrieb:und wer hat gesagt, dass ihr nicht mitkommen dürfts...![]()
![]()
?
camilla schrieb:ebenist ja zig mal hier gepostet worden
![]()
![]()
....aber nicht will, der hat schon... oder wie geht der spruch?![]()
![]()
gutWallyB schrieb:
Mein leerer Geldbeutel und die 500km bis WienWallyB schrieb:und wer hat gesagt, dass ihr nicht mitkommen dürfts...![]()
![]()
?
wennst wieder mal in vienna weilst, kömma ja nochmal gehen. ich zumindest würd das opfer auf mich nehmenDrWyshnegradsky schrieb:Mein leerer Geldbeutel und die 500km bis Wien![]()
Jööö wie lieb das Du das für mich tun willstcamilla schrieb:wennst wieder mal in vienna weilst, kömma ja nochmal gehen. ich zumindest würd das opfer auf mich nehmen![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:HA! Marta, wo ich dich grad erwisch - gibt´s was Neues![]()
?
Was treiben meine Muzels und die dazugehörige Verwandtschaft?
WallyB schrieb:Ulli!![]()
Die Waungis unterlaufen gerade intensives Training mit meiner 8jährigen Nichte. Werden an allerlei ungewöhnliche Situationen (Puppenwagen etc) äh herangeführt..
Und Mama Paula ist immer froh, wenn sie einen Babysitter hat.
Am Wochenende fahr ich wieder hin. Dann kriegst am Dienstag ein detailliertes Update.![]()
lg
Marta
scho gel? weil eigentlich grausts mir vor allem empanada-, quesadilla-, mole-, tamale- oder salsaähnlichemDrWyshnegradsky schrieb:Jööö wie lieb das Du das für mich tun willst![]()
![]()
däumeline schrieb:*gähn* Guten Morgen, heute Nacht bis halb 3 in der Disko gewesen, dann heim gekommen, die Küche geplündert und nachts um 3.15 noch Dany Sahne gegessen *g* Dann geduscht und ca. um 5 eingschlafen, weil eine Freundin hier geschlafen hat und um 10.30 wieder raus.... Müüüüüde
camilla schrieb:scho gel? weil eigentlich grausts mir vor allem empanada-, quesadilla-, mole-, tamale- oder salsaähnlichem![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Tja, ich bin gegen 12 ins Bett, ca. um 2 wieder aufgewacht und hab mich dann so gegen 3/4 3 ans Kücheputzen gemacht... krieg ja hohen Besuch heute- und Schlafen hab ich sowieso nimmer können...
Aber schweinemüde bin ich jetzt auch!
däumeline schrieb:Wieso putzt du nachts die KücheWer kommt denn vorbei, dessen Besuch das rechtfertigen könntE?
![]()