abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HA! Marta, wo ich dich grad erwisch - gibt´s was Neues ;) :D ?
Was treiben meine Muzels und die dazugehörige Verwandtschaft :) ?

*gähn* Guten Morgen, heute Nacht bis halb 3 in der Disko gewesen, dann heim gekommen, die Küche geplündert und nachts um 3.15 noch Dany Sahne gegessen *g* Dann geduscht und ca. um 5 eingschlafen, weil eine Freundin hier geschlafen hat und um 10.30 wieder raus.... Müüüüüde

Magneta schrieb:
HA! Marta, wo ich dich grad erwisch - gibt´s was Neues ;) :D ?
Was treiben meine Muzels und die dazugehörige Verwandtschaft :) ?

Ulli!:)
Die Waungis unterlaufen gerade intensives Training mit meiner 8jährigen Nichte. Werden an allerlei ungewöhnliche Situationen (Puppenwagen etc) äh herangeführt.. ;)
Und Mama Paula ist immer froh, wenn sie einen Babysitter hat;) .

Am Wochenende fahr ich wieder hin. Dann kriegst am Dienstag ein detailliertes Update.:D

lg
Marta

WallyB schrieb:
Ulli!:)
Die Waungis unterlaufen gerade intensives Training mit meiner 8jährigen Nichte. Werden an allerlei ungewöhnliche Situationen (Puppenwagen etc) äh herangeführt.. ;)
Und Mama Paula ist immer froh, wenn sie einen Babysitter hat;) .

Am Wochenende fahr ich wieder hin. Dann kriegst am Dienstag ein detailliertes Update.:D

lg
Marta

:) Danke :) ! Mah, ich kann dir gar net sagen, wie sehr ich mich schon freu :) !

däumeline schrieb:
*gähn* Guten Morgen, heute Nacht bis halb 3 in der Disko gewesen, dann heim gekommen, die Küche geplündert und nachts um 3.15 noch Dany Sahne gegessen *g* Dann geduscht und ca. um 5 eingschlafen, weil eine Freundin hier geschlafen hat und um 10.30 wieder raus.... Müüüüüde

Tja, ich bin gegen 12 ins Bett, ca. um 2 wieder aufgewacht und hab mich dann so gegen 3/4 3 ans Kücheputzen gemacht... krieg ja hohen Besuch heute :) - und Schlafen hab ich sowieso nimmer können...

Aber schweinemüde bin ich jetzt auch :o !

camilla schrieb:
scho gel? weil eigentlich grausts mir vor allem empanada-, quesadilla-, mole-, tamale- oder salsaähnlichem ;) :D :D

Moi, du bist ja wirklich dermaßen selbstlos :p - und das tätest nur für die Miriam :D !

Magneta schrieb:
Tja, ich bin gegen 12 ins Bett, ca. um 2 wieder aufgewacht und hab mich dann so gegen 3/4 3 ans Kücheputzen gemacht... krieg ja hohen Besuch heute :) - und Schlafen hab ich sowieso nimmer können...

Aber schweinemüde bin ich jetzt auch :o !

Wieso putzt du nachts die Küche :eek::confused: Wer kommt denn vorbei, dessen Besuch das rechtfertigen könntE?:D

däumeline schrieb:
Wieso putzt du nachts die Küche :eek::confused: Wer kommt denn vorbei, dessen Besuch das rechtfertigen könntE?:D

Die Küche hab ich ja nur geputzt, weils ma zu blöd war, mich weiter im Bett von einer Seite auf die andere zu wuzeln. Obwohl - das Gurkerl kommt heute - das rechtfertigt doch ohnehin alles, oder :D ?

Weil mir ja immer langweilig ist, wenn ich eigentlich sinnlose Polynome zehnten Grades berechnen sollte, habe ich meiner allerliebsten SusiHasiMaus eine Überraschung gebastelt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben