na dannDrWyshnegradsky schrieb:Man schon, Miriam nicht![]()
Susi *urlaubannehme* ich muss amal unter der Woche kommen, Wochenends bin ich bis zum St. Nimmerleinstag ausgebucht...
@all Gute Nacht, die Fehler sollten beseitigt sein![]()

schlaf gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dannDrWyshnegradsky schrieb:Man schon, Miriam nicht![]()
Susi *urlaubannehme* ich muss amal unter der Woche kommen, Wochenends bin ich bis zum St. Nimmerleinstag ausgebucht...
@all Gute Nacht, die Fehler sollten beseitigt sein![]()
Bloß inspiriert!bimo schrieb:ma heidi, und ich hab schon gedacht, ich hab dich mit dem reimen angesteckt *gg*
na immerhinsalinoa2000 schrieb:Bloß inspiriert!![]()
Des is a Erlösung, gell?bimo schrieb:...
ajo, ich hab keine zahnschmerzen mehr *mich irre freu*
salinoa2000 schrieb:Draufgab, weils so herzig is:
![]()
Klein-Nelly, mitten im Spiel friedlich entschlummert!![]()
Ich hätt eher Angst, dass alle, die sie sehen, zerrinnen - vor Rührung, weils so putzig is, die Krot!bimo schrieb:ma bitte, is sie net aus zucker?
ich hoff ihr haltets immer einen regenschirm wenns regnet über sie, net das zarrinnt *G*
allerdingssalinoa2000 schrieb:Des is a Erlösung, gell?![]()
Wenigstens kannst heute gut schlafen!![]()
aba geh, wenga a poa unnetige leit weniga auf da wödsalinoa2000 schrieb:Ich hätt eher Angst, dass alle, die sie sehen, zerrinnen - vor Rührung, weils so putzig is, die Krot!![]()
Mach dir nix draus: Die Dascha (Malteser aus unserem Haus) hat bei unserem ersten TA-Besuch 7,80 kg, beim nächsten 8,25 kg und beim letzten in der Vorwoche 8,40 kgbimo schrieb:allerdings
ähm hab ich erzählt, am freitag als ich beim TA war, zum einen den heutigen kastrations/Tumor OP termin ausmachen, zum andern ihn anschnorren wegen sachspenden fürs kastrationszentrum (im übrigen wurde auch die Dose welche ich zu meinem Geburtstag und am Treff herumgereicht habe mitgegeben, morgen erfahr ich wieviel drin war), uns ein pudel, gleich gross wie die cindy von der erbtante übern weg gelaufen ist?
ich hab natürlich gleich gefragt wie schwer der hund sei... 5,5kg... cindy hat um die 12! *noch immer geschockt bin*
pahhh wie laung londn des??salinoa2000 schrieb:Zur Beruhigung!![]()
Immer schön die Kleinen fressen und dabei wachsen!
![]()
bimo schrieb:pahhh wie laung londn des??
i muas um 10e aufsteh, sprich um 4e geh i schlofn (heite kau i jo)Magneta schrieb:Ja sag du mir!!! Ab ins Bett - du musst morgen Auto fahren
!
bimo schrieb:i muas um 10e aufsteh, sprich um 4e geh i schlofn (heite kau i jo)
owa des spü regt mi eh net o sondan auf... wos mochst du scho auf ulli?
oiso wegn mia brauchst net putzen, mia foit sowos net aufMagneta schrieb:Kann net wirklich schlafen... is mei Kopf zu voll. Und bevor i mi da noch lang im Bett herum wuzel, hab i mir dacht, kannst gleich aufstehen und die Küche a Bissi putzen - ich krieg ja schließlich Besuch!
Schlaf gutbimo schrieb:oiso wegn mia brauchst net putzen, mia foit sowos net auf
owa i geh jetzt... guate nocht! bis späda