abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bescheidene anmerkung:
in der nacht quasselts wie die verrückten, und in der früh sitz i allan do :mad: :rolleyes: ;) :D :D *gemeinfind* :o :D

hilfe.....:eek: ...irgendwer verteilt des nächtens sprechperlen an die AT-ler......:eek: :p :p
komm ja vor lauter nachlesen zu garnix mehr.......:o

heidi, schon standen mir die tränen der rührung im auge,....ein gedicht für tante berta...."schluchz"......:o
....war ja garnet selbstgmacht......:mad: ;) :p :p

camilla schrieb:
bescheidene anmerkung:
in der nacht quasselts wie die verrückten, und in der früh sitz i allan do :mad: :rolleyes: ;) :D :D *gemeinfind* :o :D
morgen barbara ;)

ist ja nur natürlich *g* wer in der nacht ratscht, muss am morgen schlafen ;)

*dir ein bussi schick*

so leutz, ich mach mich auf dem weg mit dem pudel und dann weiter richtung gabi und ulli ;)

ajo, in der nacht hab ich geschlafen wie ein baby ;)

Frau RAin Susi :D isch hätt da mal ne Frage: "Ist das erzählen von Essensverabredungen im AT durch die Genfer Konvention gedeckt, oder darf ich die fiesen Weiber strafen" :confused: :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Frau RAin Susi :D isch hätt da mal ne Frage: "Ist das erzählen von Essensverabredungen im AT durch die Genfer Konvention gedeckt, oder darf ich die fiesen Weiber strafen" :confused: :eek: :D

Solang sie uns am Essen teilhaben lassen, ist es nicht verboten:D

Sollte dem nicht so sein, dann ist sehr harte Bestrafung natürlich Voraussetzung:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Solang sie uns am Essen teilhaben lassen, ist es nicht verboten:D

Sollte dem nicht so sein, dann ist sehr harte Bestrafung natürlich Voraussetzung:D

LG
Susi
ich danke für die kompetente juristische Unterstützung und hole schon mal die Siebenschwänzige aus dem Schrank :D

DrWyshnegradsky schrieb:
ich danke für die kompetente juristische Unterstützung und hole schon mal die Siebenschwänzige aus dem Schrank :D

Vom Gefühl her, würd ich auch meinen, mind. 23 Peitschenhiebe:D ( pro Portion;) )

LG
Susi

Neufi schrieb:
Vom Gefühl her, würd ich auch meinen, mind. 23 Peitschenhiebe:D ( pro Portion;) )

LG
Susi
s = 23ph / por

hach wie schon eine mathematische Formel zur Strafe :D da freut sich die Ilsebill gleich

DrWyshnegradsky schrieb:
fürcht mich nicht! fürcht mich gar nicht :p
werd nach dem essen so gut gepolstert sein, da kommst net durch :cool: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben