D
DrWyshnegradsky
Guest
nützlicher als Polynome, das ist keine KunstWallyB schrieb:Super, Ilsebill!!!!(und sicher viel nützlicher als sinnlose Polynome
)
*sofortgebookmarkedhab*![]()
![]()
Hoffe nur SusiHasiMaus nimmt es an und nutzt es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nützlicher als Polynome, das ist keine KunstWallyB schrieb:Super, Ilsebill!!!!(und sicher viel nützlicher als sinnlose Polynome
)
*sofortgebookmarkedhab*![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Weil mir ja immer langweilig ist, wenn ich eigentlich sinnlose Polynome zehnten Grades berechnen sollte, habe ich meiner allerliebsten SusiHasiMaus eine Überraschung gebastelt.![]()
Neufi schrieb:Wahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!![]()
Kreiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!!!![]()
Gröööööööööööööööööhhhhhhhhhhllllllllll!!!![]()
Doktale!!!!!
Du bist ja der Hammer![]()
Herrrrrrrrrrlich!
Das nehm ich!!!!!!!!!!!!!!!
Voll toll!!!!
LG
Susi
ICH AUCH!!!Magneta schrieb:Danke
! Mah, ich kann dir gar net sagen, wie sehr ich mich schon freu
!
Süüüüüüüüß!DrWyshnegradsky schrieb:Weil mir ja immer langweilig ist, wenn ich eigentlich sinnlose Polynome zehnten Grades berechnen sollte, habe ich meiner allerliebsten SusiHasiMaus eine Überraschung gebastelt.![]()
Freu Dich nicht zu sehr, sonst bekommst a einessalinoa2000 schrieb:Süüüüüüüüß!*froi*
![]()
![]()
![]()
Hattu super gemacht! Kriegtu Leckerli!![]()
Tante Edit hat nen Kommentar hinterlassen ...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Freu Dich nicht zu sehr, sonst bekommst a eines![]()
Sobald mir eine Webadresse und ein Titel eingefallen ist, bekommst Du'ssalinoa2000 schrieb:
DrWyshnegradsky schrieb:Sobald mir eine Webadresse und ein Titel eingefallen ist, bekommst Du's![]()
![]()
Ja schau net aso...ich bin die böse Ilsebill, die täglich was lesen will...da geh ich über Leichensalinoa2000 schrieb:
Sogar über meine?DrWyshnegradsky schrieb:Ja schau net aso...ich bin die böse Ilsebill, die täglich was lesen will...da geh ich über Leichen![]()
Joar kloar, oder meinst Du hast a Extrawurschtsalinoa2000 schrieb:Sogar über meine?![]()
![]()
![]()
Hab schooooo glaubt ...DrWyshnegradsky schrieb:Joar kloar, oder meinst Du hast a Extrawurscht![]()
![]()
Magneta schrieb:Die Küche hab ich ja nur geputzt, weils ma zu blöd war, mich weiter im Bett von einer Seite auf die andere zu wuzeln. Obwohl - das Gurkerl kommt heute - das rechtfertigt doch ohnehin alles, oder?
DrWyshnegradsky schrieb:Weil mir ja immer langweilig ist, wenn ich eigentlich sinnlose Polynome zehnten Grades berechnen sollte, habe ich meiner allerliebsten SusiHasiMaus eine Überraschung gebastelt.![]()
Und was gabs Leckeres zum Essenbimo schrieb:zu gütig süsse
bin gut zuhause angekommen und bin ein fan von eurem knusperhäuschen![]()
na was ich gsagt hab, marmeladesemmalDrWyshnegradsky schrieb:Und was gabs Leckeres zum Essen![]()
Also das ist ein Servicebimo schrieb:na was ich gsagt hab, marmeladesemmal![]()