S
salinoa2000
Guest

Biddesehr ... @Ilsebill

Behalt den Wahnsinn, wir haben selbst genug davon ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Ober 2 Kaffee und 2 Zigaretten dalli oder wir schmeissen mit Serviettensalinoa2000 schrieb:Aufstand in der Früh ist wert jede Müh!![]()
... die wir vorher in feinster Origami-Technik zu Bomben gefaltet haben!DrWyshnegradsky schrieb:Herr Ober 2 Kaffee und 2 Zigaretten dalli oder wir schmeissen mit Servietten![]()
DrWyshnegradsky schrieb:A Rebellion am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Bin i jetzt a Tagträumer? War i des scho immer?DrWyshnegradsky schrieb:...
Heidi steht früh auf und träumt von MacGyver (zu sein, nicht flachzulegen oder so)
DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin entsetzt, Waldi ein Überläufer/Spion/Kolloraboteur
Tagträumer oder Neidhammel choose onesalinoa2000 schrieb:Bin i jetzt a Tagträumer? War i des scho immer?![]()
käuflich und bestechlich und moralisch nicht gefestigtpapuzaki schrieb:ach, mit mexikanisches essen bin ich einfach so leicht anzuheuern....da gehen alle meine prinzipien den bach (bzw. die guacamole) runter![]()
![]()
jetzt stellt dir vor, wie das erst nach mittag wirdDrWyshnegradsky schrieb:käuflich und bestechlich und moralisch nicht gefestigtund das vor Mittag
![]()
Bin für beides! Weil die Wahl schwer fällt ...DrWyshnegradsky schrieb:Tagträumer oder Neidhammel choose one![]()
Aufklärung:LISL schrieb:NA Morgen Morgen!
was wer schmeißt mit Heidis nach Kaffe und wer raucht Servietten???oder so in etwa!bitte um aufklärung!!!
Lg
LiSl
na man kann doch bitte wenigstens vormittags Prinzipientreue beweisen...also wirklichpapuzaki schrieb:jetzt stellt dir vor, wie das erst nach mittag wird![]()
(was hat denn die uhrzeit mit meiner moral zu tun??)
Seit wann hast du a Moral? Gewissensfrage ... und da fragt sie so harmlos nach der Uhrzeit ...papuzaki schrieb:jetzt stellt dir vor, wie das erst nach mittag wird![]()
(was hat denn die uhrzeit mit meiner moral zu tun??)
DrWyshnegradsky schrieb:Aufklärung:
Heidi schmeißt mit Servietten nach MacGyver und träumt gleichzeitig er zu sein, Ilsebill raucht den Ober an um an Kaffee zu kommen und Waldi sitzt in der Guacamoleecke und kommt da auch so schnell nimmer raus
Es gab gestern nur keine Mail, weil der Hase seinen Rechner geschrottet hat![]()
1. Rauche ich nicht dem Ober eine an, sondern ich rauche den Ober anLISL schrieb:AHHHH so ist das!!!aber weißt schon das dem Ober eine anrauchen bei uns im Ösiland strafbar ist also mach das lieber nimma mag dich nicht hinter gitter sehen!!!!
Lg
LiSl
DrWyshnegradsky schrieb:1. Rauche ich nicht dem Ober eine an, sondern ich rauche den Ober an
2. Bin ich Deutschland und sooo lang reicht der Arm der österreichischen Justiz nun wirklich nicht![]()