abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumb-kaffee-smile.jpg
150px-Kippe.jpg

Biddesehr ... @Ilsebill :D
Behalt den Wahnsinn, wir haben selbst genug davon ...

Ich bin entsetzt, Waldi ein Überläufer/Spion/Kolloraboteur

Heidi steht früh auf und träumt von MacGyver (zu sein, nicht flachzulegen oder so)

papuzaki schrieb:
ach, mit mexikanisches essen bin ich einfach so leicht anzuheuern....da gehen alle meine prinzipien den bach (bzw. die guacamole) runter :o :D
käuflich und bestechlich und moralisch nicht gefestigt :eek: und das vor Mittag :eek:

NA Morgen Morgen!
was wer schmeißt mit Heidis nach Kaffe und wer raucht Servietten???:D oder so in etwa!bitte um aufklärung!!!

Lg
LiSl

LISL schrieb:
NA Morgen Morgen!
was wer schmeißt mit Heidis nach Kaffe und wer raucht Servietten???:D oder so in etwa!bitte um aufklärung!!!

Lg
LiSl
Aufklärung:
Heidi schmeißt mit Servietten nach MacGyver und träumt gleichzeitig er zu sein, Ilsebill raucht den Ober an um an Kaffee zu kommen und Waldi sitzt in der Guacamoleecke und kommt da auch so schnell nimmer raus

Es gab gestern nur keine Mail, weil der Hase seinen Rechner geschrottet hat :o

papuzaki schrieb:
jetzt stellt dir vor, wie das erst nach mittag wird :eek:

(was hat denn die uhrzeit mit meiner moral zu tun?? :confused: )
na man kann doch bitte wenigstens vormittags Prinzipientreue beweisen...also wirklich

papuzaki schrieb:
jetzt stellt dir vor, wie das erst nach mittag wird :eek:

(was hat denn die uhrzeit mit meiner moral zu tun?? :confused: )
Seit wann hast du a Moral? Gewissensfrage ... und da fragt sie so harmlos nach der Uhrzeit ... :rolleyes: :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Aufklärung:
Heidi schmeißt mit Servietten nach MacGyver und träumt gleichzeitig er zu sein, Ilsebill raucht den Ober an um an Kaffee zu kommen und Waldi sitzt in der Guacamoleecke und kommt da auch so schnell nimmer raus

Es gab gestern nur keine Mail, weil der Hase seinen Rechner geschrottet hat :o

AHHHH so ist das!!!aber weißt schon das dem Ober eine anrauchen bei uns im Ösiland strafbar ist also mach das lieber nimma mag dich nicht hinter gitter sehen!!!!

Lg
LiSl

LISL schrieb:
AHHHH so ist das!!!aber weißt schon das dem Ober eine anrauchen bei uns im Ösiland strafbar ist also mach das lieber nimma mag dich nicht hinter gitter sehen!!!!

Lg
LiSl
1. Rauche ich nicht dem Ober eine an, sondern ich rauche den Ober an
2. Bin ich Deutschland und sooo lang reicht der Arm der österreichischen Justiz nun wirklich nicht :D

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Rauche ich nicht dem Ober eine an, sondern ich rauche den Ober an
2. Bin ich Deutschland und sooo lang reicht der Arm der österreichischen Justiz nun wirklich nicht :D

hast du ahnungen was unsere justizler können!:D :p

1, Ilsebill wird kriminell durchs anrauchen.
2. Lisl weiß mehr ...

Servas Kind, übrigens! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben