abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kind:)

Es gibt immer wen, der auf dich schaut - ob du es weißt oder nicht;)

Brauchst dich nicht fürchten:p

Jetzt bin ich aber gleich wieder weg:o

Mama

Neufi schrieb:
Es gibt immer wen, der auf dich schaut - ob du es weißt oder nicht;)

Habts ihr leicht gar SPANNER in der Gegend :eek: :D`?

Ich weiß net, aber mir würds jetzt auch ein Bissi anders werden, wenn das mir gegolten hätt... :p :cool: :D

palüm palüm

zurück vom öamtc

war seeeeeehr intressant, geniale programme aber.... tja, es kommen noch bewerber... bekomme ende nächster woche bescheid

heute ist auch der zettel vom ams reingeflattert... seit 4.4. arbeitslose gestrichen... jetzt kann ich die a no anrufen ob und wie lang i jetzt versichert bin, weh erna i muas den zahnarzt zahlen, dann hams ja so an krieg, dann beschwer ich mich aber sowas von....

Susi!!!!

Emily Foddos!!! BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

dein Töchterl rückt keine raus...:(

bimo schrieb:
palüm palüm

zurück vom öamtc

war seeeeeehr intressant, geniale programme aber.... tja, es kommen noch bewerber... bekomme ende nächster woche bescheid

heute ist auch der zettel vom ams reingeflattert... seit 4.4. arbeitslose gestrichen... jetzt kann ich die a no anrufen ob und wie lang i jetzt versichert bin, weh erna i muas den zahnarzt zahlen, dann hams ja so an krieg, dann beschwer ich mich aber sowas von....

ÖAMTC - klingt suuuuper :) :) !

AMS-Zetterl net so sehr, ich hab - zwar schon lange her, aber trotzdem ziemlich heftig gewesen - die Kosten für eine Fehlgeburt (vor der Mirjam) selber übernehmen müssen, weil ich damals zu wenig Versicherungszeit gehabt hab und natürlich sofort gekündigt worden bin (Taxifunk 31300 - nur damit keiner mit diesen Sozialschweinen fährt), wie ich angerufen hab und gesagt hab, ich lieg im KH...:rolleyes: :mad: (war noch in der Probezeit)

Ich drück die auf jeden Fall die Daumen dass du erstens beim ÖAMTC genommen wirst und zweitens die Versicherung deine ZA-Kosten übernimmt :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben