DrWyshnegradsky schrieb:Wie Deine Email geht nicht??? Wie lautet Deine?
die ist die auf meinem pc und um meine e-mail zu nutzen brauch ich eine WLAN verbindung zu meinem Zimmer!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Wie Deine Email geht nicht??? Wie lautet Deine?
bimo schrieb:@susi: wieso is des graue gfrast no net auf der hp verewigt??
papuzaki schrieb:abend! mein internet hat anscheinend grad ein signalhoch...aber kann jederzeit vorbei sein
![]()
ab morgen bin ich dann wieder zuverlässig da, also genießts die zeit noch![]()
![]()
Hihi das ist schon klar, aber man kann emails auch von anderen PC's abrufen...LISL schrieb:die ist die auf meinem pc und um meine e-mail zu nutzen brauch ich eine WLAN verbindung zu meinem Zimmer!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hihi das ist schon klar, aber man kann emails auch von anderen PC's abrufen...
eh wurscht, morgen kommt die Rettung
DrWyshnegradsky schrieb:
eh wurscht, morgen kommt die Rettung
Neufi schrieb:Hoffentlich!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
*immermeinenpcteilenmuß*![]()
LG
Susi
Na geh, Du arme...Neufi schrieb:Hoffentlich!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
*immermeinenpcteilenmuß*![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Na geh, Du arme...![]()
Der Hase hat tolle Anleitung geschrieben und wo isse?Im Büro...
DrWyshnegradsky schrieb:Nachdem mein Werk werder gelobt noch niedergemacht wird, gehe ich jetzt traurig in mein Kissen heulen...
Tust zuerst noch zwei Sachen unter "Erfolge" ausbessern, dann gfallts ma eh!DrWyshnegradsky schrieb:Nachdem mein Werk werder gelobt noch niedergemacht wird, gehe ich jetzt traurig in mein Kissen heulen...
na sooooooo war das nicht gemeintNeufi schrieb:Hast eh recht!
Wenns so weiter macht, dann ist sie eh auch bald in Not![]()
![]()
![]()
LG
Susi
LISL schrieb:Sodale ich werd mas jez herunten damit ich das wauzi hör und seh auf der bank gemütlich machen und pennen gehn!werd eh spätestens um 4 wieder munter sein!
Lg
LiSl
Neufi schrieb:Geh bitte noch mir ihr raus, und dann hast du Ruhe bis morgen um 08.00!
Sie sollt halt noch beides erledigen!
Mama
Man schon, Miriam nichtbimo schrieb:ähm, man weiss nicht, wann genau emily geboren ist?