M
Magneta
Guest
Neufi schrieb:stimmt ja![]()
Oder soll ich sagen, frischer Barfanfänger?![]()
Klingt eigenartig![]()
LG
Susi
Neinnein, passt schon so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:stimmt ja![]()
Oder soll ich sagen, frischer Barfanfänger?![]()
Klingt eigenartig![]()
LG
Susi
LISL schrieb:Zu Hüüüüf Emily räumte gerade Mamas Kasten aus!
sie findet das super!ABER ich nicht!
Lg
LiSl
hab ich schon lange gemacht!sie hat dein gwand rausgraumt und nicht das Papier!Neufi schrieb:Mach die SchlaZi Tür zu![]()
Und nimm ihr das Geschenkspapier weg!!!!
Geschenke gibts zu Weihnachten in diesem Papier![]()
Mama
DrWyshnegradsky schrieb:Der Hase, der zwar grad mim Köter raus ist, aber bald wieder kommt, läßt fragen ob Euer WLan oben geht![]()
Bist in 10 Minuten noch wach? Dann kommt der Hase in den ICQLISL schrieb:Nein geht noch immer nicht!
Die plant ihre FluchtLISL schrieb:hab ich schon lange gemacht!sie hat dein gwand rausgraumt und nicht das Papier!
LISL schrieb:hab ich schon lange gemacht!sie hat dein gwand rausgraumt und nicht das Papier!
DrWyshnegradsky schrieb:Bist in 10 Minuten noch wach? Dann kommt der Hase in den ICQ
Neufi schrieb:Naja, vielleicht möchte sie jetzt "Mama" spielen, wart nur in 20 min steckt sie dich ins Bett
![]()
![]()
Mama
Hetzt Dich nicht, Herr Stinklich führt den Hasen gerade durch das Schneegestöber - akute VerlaufgefahrLISL schrieb:jo mein Pc braucht sowieso 10minuten zum rauffahren!![]()
![]()
musst aber den Hasen meine icq bzw msn nummer geben!
msn:harrington015@hotmail.com
und donkschen
DrWyshnegradsky schrieb:Die plant ihre FluchtErst Unterwäsche jetzt die Oberkleidung...obacht.
![]()
LISL schrieb:Zu Hüüüüf Emily räumte gerade Mamas Kasten aus!
sie findet das super!ABER ich nicht!
Lg
LiSl
DrWyshnegradsky schrieb:Hetzt Dich nicht, Herr Stinklich führt den Hasen gerade durch das Schneegestöber - akute Verlaufgefahr![]()
bimo schrieb:mach fotos!!!
p.s.: ja ich weiss ich bin schon wieder hier, das nennt sich pause zwischen den kapiteln *g*
LISL schrieb:Naja weil sie ja nix zum anziehen hat,macht sies so wie ich!"geh ma in da Mama ihren Kasten,da findet sich immer was"![]()
mach die schlazi tür nochmal auf, diesmal mit der camera in der handLISL schrieb:ist ja schon alles wieder weg!