abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Susi, süß ist deine große Kleine :o !

- und was hast mir angedreht :mad: - ein völlig unmusikalisches Hundsviech ohne den geringsten Musikverstand :( !
du hast einen neuen hund??? hab ich nicht mitbekommen :o gibt's fotos? und wieso sollte das arme viecherl musikverstand haben?

camilla schrieb:
du hast einen neuen hund??? hab ich nicht mitbekommen :o gibt's fotos? und wieso sollte das arme viecherl musikverstand haben?

Na, "neu" is er ja nimmer, der Farkas... ein halbes Jahr ist das Mannbild schon fast :) ! Zu mir gekommen ist er mitsamt Schwesterl Anfang Dezember - und er ist schwarz und kraupert. Fotos gibts eigentlich net wirklich, hat sich ja noch niemand erbarmt und ihn fotografiert :o !*nochimmerkeineneuecamhab*

Also, auf jeden Fall ist dieses "reizende" Tierchen heute, als ich mich nach Jahren endlich wieder dazu aufraffen konnte, meine Gitarre zu quälen, mit eingezogenem Schwanz auf schellstem Wege aus dem Haus geflüchtet :rolleyes: - BANAUSE der :mad: :D !

Magneta schrieb:
Na, "neu" is er ja nimmer, der Farkas... ein halbes Jahr ist das Mannbild schon fast :) ! Zu mir gekommen ist er mitsamt Schwesterl Anfang Dezember - und er ist schwarz und kraupert. Fotos gibts eigentlich net wirklich, hat sich ja noch niemand erbarmt und ihn fotografiert :o !*nochimmerkeineneuecamhab*

Also, auf jeden Fall ist dieses "reizende" Tierchen heute, als ich mich nach Jahren endlich wieder dazu aufraffen konnte, meine Gitarre zu quälen, mit eingezogenem Schwanz auf schellstem Wege aus dem Haus geflüchtet :rolleyes: - BANAUSE der :mad: :D !

Vielleicht liegts nicht am unmusikalischen Hund, sondern an deinen Spielkünsten:eek: :D :p

Außerdem, hast den Hund net von mir sondern von Doris :rolleyes: :D

LG
Susi

Magneta schrieb:
mach dir nichts draus. ich vor ein paar monaten meine alte blockflöte wiederentdeckt. hat so schön geklungen, dass sich der maus alle haare aufgestellt haben. sie hat ausgesehen wie ein stinktier :p :D :D

edit:
UND SCHO WIEDER SAN ALLE FORT :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Berta! schrieb:
tus net......sorgen machen falten......:rolleyes: :D
wo isn eigentlich docsock ?
A scho wurscht ... :cool:
Ka Ahnung, wo sich unsere Guteste wieder rum treibt! Jetzt hats a Titanplatten, jetzt wirds hochnasert! :p :D

abend die runde!

ma mir is schlecht...war, in ermangelung von was essbarem im kühlschrank, beim mc....das hab i jetzt davon *pfuideibel*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben