Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:oida voda, i hob ka stimm, da hois tuat weh (sogoa nochn halsfreund) und ois is scheisse... bis am obnd muas des hinhaun, do samma zum sushiessn eiglodn.... waaaaaaaaaaaaaaaaa
bimo schrieb:oida voda, i hob ka stimm, da hois tuat weh (sogoa nochn halsfreund) und ois is scheisse... bis am obnd muas des hinhaun, do samma zum sushiessn eiglodn.... waaaaaaaaaaaaaaaaa
Neufi schrieb:Zwiebelsirup![]()
![]()
![]()
![]()
wirkt, ich schwörs![]()
LG
Susi
LISL schrieb:warum schreibstn so klein???
Meinst du Zwiebelsirup???Neufi schrieb:Weil mich die Meute sonst wieder frißt, wenn ich das pöhse Vortschreib
![]()
Mama
bimo schrieb:also ich schwör ja auf zitronenwasser... thomas bringt mir heute welche mit. am abend bin ich eh wieder fit, aber in der früh ist halt a jammer....
man nehme 1 l wasser, 2 EL zucker und von 4-5 ausgepressten zitronen den saft, gemeinsam aufkochen, trinken...
jetzt trink ich grad a aeromuc und da postler war grad mit an packal da
bisi braunes lego zur unterstützung
am abend muss ich wieder halbwegs beinanda sein.. wir sind doch eingeladen zum sushiessen ... *nicht verpassen möcht*
chleo2006 schrieb:Tshuldigung. Wollte sagen 'wird barfen'.
Meine kleine weisse Hexe ist heute superlaut. Geht ins Gehirn. LOL![]()
A Schreivogel kann uns net erschrecken! Niemals nicht!Neufi schrieb:... die wissen ja nicht, dass du einen "Schreivogel![]()
" hast.
LG
Susi
Wolltest sagen "wird gebarft"!chleo2006 schrieb:Tshuldigung. Wollte sagen 'wird barfen'.
...
camilla schrieb:komplett ausgestorben hierman könnt meinen, man ist in der wüste gobi
![]()
![]()
apropos: doris noch da oder schon im flieger?
@juka: eine süsse maus hast da![]()
@all, die den schönen nachmittag draussen verbringen (können): bin a bissl neidigsitz im büro und nix is los... voll fad... und so schau ich fern... wenigstens bezahlt
![]()