abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oida voda, i hob ka stimm, da hois tuat weh (sogoa nochn halsfreund) und ois is scheisse... bis am obnd muas des hinhaun, do samma zum sushiessn eiglodn.... waaaaaaaaaaaaaaaaa

bimo schrieb:
oida voda, i hob ka stimm, da hois tuat weh (sogoa nochn halsfreund) und ois is scheisse... bis am obnd muas des hinhaun, do samma zum sushiessn eiglodn.... waaaaaaaaaaaaaaaaa

Zwiebelsirup:o :D :p :D

wirkt, ich schwörs:)

LG
Susi

bimo schrieb:

kommt ma sehr bekannt vor!!!jetzt weiß warum i daham woa!!!;)

also ich schwör ja auf zitronenwasser... thomas bringt mir heute welche mit. am abend bin ich eh wieder fit, aber in der früh ist halt a jammer....

man nehme 1 l wasser, 2 EL zucker und von 4-5 ausgepressten zitronen den saft, gemeinsam aufkochen, trinken...

jetzt trink ich grad a aeromuc und da postler war grad mit an packal da :D
bisi braunes lego zur unterstützung

am abend muss ich wieder halbwegs beinanda sein.. wir sind doch eingeladen zum sushiessen ... *nicht verpassen möcht*

bimo schrieb:
also ich schwör ja auf zitronenwasser... thomas bringt mir heute welche mit. am abend bin ich eh wieder fit, aber in der früh ist halt a jammer....

man nehme 1 l wasser, 2 EL zucker und von 4-5 ausgepressten zitronen den saft, gemeinsam aufkochen, trinken...

jetzt trink ich grad a aeromuc und da postler war grad mit an packal da :D
bisi braunes lego zur unterstützung

am abend muss ich wieder halbwegs beinanda sein.. wir sind doch eingeladen zum sushiessen ... *nicht verpassen möcht*

Na dann hoff ma alle das da bis am abend wieder gut geht!versteh dich zu gut!!!:D

Bin wieder mal da. Zurück vom einkaufen für Chleo. Monsterknochen bekommen nun knabbert sie im Garten. Susi, meine kleiner schwarzer Kuschelbär wird barft nun und ist superglücklich!! Muss laufen, der Vogel will wieder raus. Heut ist sie eine pain in the neck!!!!!!!!

chleo2006 schrieb:
Tshuldigung. Wollte sagen 'wird barfen'.

Meine kleine weisse Hexe ist heute superlaut. Geht ins Gehirn. LOL:o

Hab i da was superes dazählt gö:D

Klär mal die anderen hier über deine Hexe auf;) , die wissen ja nicht, dass du einen "Schreivogel:eek: :D " hast.

LG
Susi

komplett ausgestorben hier :eek: man könnt meinen, man ist in der wüste gobi :rolleyes: :D

apropos: doris noch da oder schon im flieger?

@juka: eine süsse maus hast da :)

@all, die den schönen nachmittag draussen verbringen (können): bin a bissl neidig :o sitz im büro und nix is los... voll fad... und so schau ich fern... wenigstens bezahlt :D

camilla schrieb:
komplett ausgestorben hier :eek: man könnt meinen, man ist in der wüste gobi :rolleyes: :D

apropos: doris noch da oder schon im flieger?

@juka: eine süsse maus hast da :)

@all, die den schönen nachmittag draussen verbringen (können): bin a bissl neidig :o sitz im büro und nix is los... voll fad... und so schau ich fern... wenigstens bezahlt :D

Hi Du!

Armer Tropf:o

Wenns dich ein Wenig tröstet, es hat schon 2x geregnet;)

Hier, vl erheitert dich das
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=30653&referrerid=1660

LG
Susi

Grüß euch :) !

Susi, süß ist deine große Kleine :o !

- und was hast mir angedreht :mad: - ein völlig unmusikalisches Hundsviech ohne den geringsten Musikverstand :( !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben