abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mööööööööööööööööööp

ich arbeit mich jetzt durch das 11te kapitel von mary higgins clark, no place like home.... durchlesen, vokabeln rausstreichen, vokabeln übersetzen, vokabeln gut anschaun, kapitel noch mal lesen.. phuu da vergeht zeit *g*

irgendwann in diesem leben werd ich das englisch so gut können um die 'der dunkle turm' reihe zu lesen (eh a lebensaufgabe in englisch :D)

*euch genauestens heute informier*

btw: ich will neue emily fotos sehen!!!!!!!!!!

Nabend und Auffliederstaudn:D

Fall grad hundemüde vom Sessl:eek:

@Bimo-Gurkal: Grillen in Linz - da sind wir dabei:D , komm mit GöGa 3 Hund und Dachzelt:p - bring mei Bett also selber mit:p
Und die 28 Pfötchen der Belegschaft drücken die Daumen!!!!!

@Blaufrau: Fotos schon geguckt hab, Meldung dazu kommt gleich:D

@all: Hab ich euch schon gesagt, dass die kleine Emily ein entzückendes anstrengendes liebes Kuschelmonster ist. Und somit meine Zeit hier begrenzt ist.

LG
Susi

Falls ich ka Zeit mehr hab,möcht ich mich jetzt verabschieden :D :D
ich wünsch euch eine schöne Woche und wenn die Blaufrau vielleicht am Samstag VM eine ZUSA für mich hat,weil wenn ich alles nachlesen muß ,brauch ich noch a Woche Urlaub ;) :D

Tschüssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;) :D :D

tierfan schrieb:
ich wünsch euch eine schöne Woche und wenn die Blaufrau vielleicht am Samstag VM eine ZUSA für mich hat,weil wenn ich alles nachlesen muß ,brauch ich noch a Woche Urlaub ;) :D

Schönen Urlaub, Doris!!! :)

@Fliederstauden
Küss das graue Kind von uns! :D

bimo schrieb:
mööööööööööööööööööp

ich arbeit mich jetzt durch das 11te kapitel von mary higgins clark, no place like home.... durchlesen, vokabeln rausstreichen, vokabeln übersetzen, vokabeln gut anschaun, kapitel noch mal lesen.. phuu da vergeht zeit *g*
wow hab nur 2 h gebraucht für 9 Seiten im Buch, herausgestrichene 122 vokabeln, übersetzt mit sinn, und dann nochmal das kapitel gelesen wobei ich nur bei ca 35 - 40 wörter mehr gucken musste was es nun genau heisst.
wenn es morgen auch noch so ist, dann könnt man sagen, ich hab effektiv gelernt.
böse zungen könnten behaupten ich lerne so schnell wie ne schnecke :D

Neufi schrieb:
Nabend und Auffliederstaudn:D

Fall grad hundemüde vom Sessl:eek:

@Bimo-Gurkal: Grillen in Linz - da sind wir dabei:D , komm mit GöGa 3 Hund und Dachzelt:p - bring mei Bett also selber mit:p
Und die 28 Pfötchen der Belegschaft drücken die Daumen!!!!!

wer zelten mag, wir haben genug grund :D allerdings ist ebener grund sehr beschränkt *g* aber für ein paar zelte geht sich auf jeden fall aus (und für ein lagerfeuer :eek:)
ich dachte so um den juli herum wos so richtig schön warm ist in der nacht ;)

und danke fürs drücken :)

tierfan schrieb:

liebe doris, ich wünsch dir einen wunderwunderwunderschönen urlaub, geniesse ihn richtig und bring uns ein paar fotos zum neidigwerden mit :)
*feste wink*

nachdem der märz vorbei ist, wird wieder geradelt!!!
bin eben 10 km gefahren, schwitz wie sau *nix mehr gwohnt bin* und geh jetzt duschen.... los los mädls, rauf auf den hometrainer!

und, nein, das ist kein aprilscherz ;)

und meckerts ja nicht dass es keine 30 sind, 10 sind besser als nix...

tierfan schrieb:
Falls ich ka Zeit mehr hab,möcht ich mich jetzt verabschieden :D
ich wünsch euch eine schöne Woche und wenn die Blaufrau vielleicht am Samstag VM eine ZUSA für mich hat,weil wenn ich alles nachlesen muß ,brauch ich noch a Woche Urlaub :D

Tschüssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;) :D

Morgeeeeeeeeeeeeeeen!:D

Doris!!!

Hearst die Woche ist rasch vergangen:eek: , du fliegst ja schon:mad:
ICH WÜNSCH DIR EINEN MEGAGEILEN SONNIGEN ERHOLSAMEN URLAUB!!!!!!
Und komm gesund und munter wieder heim:D

@Bimo-Gurkal: Zelt ist wurscht, wir pennen auch schräg:D

@all:

RRRRRRRRRRRRRRRRaus aus den Federn:p

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Berta! schrieb:
warum daaaaaas ?
spaziergang mit federn wär mal was neues......;) :D

Mischa, hast gestern nicht aufgepasst *fingerheb* :p :D
Ich fahr nach Wien... ;)
Bin zwar doch noch nicht wie erwartet ab 9 Uhr dort, sondern "erst" ab 10, aber das kommt ja letztendlich aufs Gleiche hinaus... *wiederinmeinbettchenwill* :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben