Milo
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Ich seh alles! *träller*![]()
das ist mir schon aufgefallen

für heute siehst aber nix mehr von mir ich geh jetzt

schönen abend noch und viel spass noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Ich seh alles! *träller*![]()
Ich guck eh noch weiter!papuzaki schrieb:baba verena!
heidi, die fotostory war ja noch gar nicht fertig....![]()
jaja man muss am ball bleiben um seine ziele zu erreichensalinoa2000 schrieb:Servas die Damen und ehrgeizigen Mööööööööööps!![]()
Schönen Urlaub, Doris!!!tierfan schrieb:Falls ich ka Zeit mehr hab,möcht ich mich jetzt verabschieden![]()
![]()
ich wünsch euch eine schöne Woche und wenn die Blaufrau vielleicht am Samstag VM eine ZUSA für mich hat,weil wenn ich alles nachlesen muß ,brauch ich noch a Woche Urlaub![]()
![]()
Tschüssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
wow hab nur 2 h gebraucht für 9 Seiten im Buch, herausgestrichene 122 vokabeln, übersetzt mit sinn, und dann nochmal das kapitel gelesen wobei ich nur bei ca 35 - 40 wörter mehr gucken musste was es nun genau heisst.bimo schrieb:mööööööööööööööööööp
ich arbeit mich jetzt durch das 11te kapitel von mary higgins clark, no place like home.... durchlesen, vokabeln rausstreichen, vokabeln übersetzen, vokabeln gut anschaun, kapitel noch mal lesen.. phuu da vergeht zeit *g*
Neufi schrieb:Nabend und Auffliederstaudn![]()
Fall grad hundemüde vom Sessl![]()
@Bimo-Gurkal: Grillen in Linz - da sind wir dabei, komm mit GöGa 3 Hund und Dachzelt
- bring mei Bett also selber mit
Und die 28 Pfötchen der Belegschaft drücken die Daumen!!!!!
tierfan schrieb:Falls ich ka Zeit mehr hab,möcht ich mich jetzt verabschieden![]()
![]()
ich wünsch euch eine schöne Woche und wenn die Blaufrau vielleicht am Samstag VM eine ZUSA für mich hat,weil wenn ich alles nachlesen muß ,brauch ich noch a Woche Urlaub![]()
![]()
![]()
![]()
bimo schrieb:liebe doris, ich wünsch dir einen wunderwunderwunderschönen urlaub, geniesse ihn richtig und bring uns ein paar fotos zum neidigwerden mit
*feste wink*
tierfan schrieb:Falls ich ka Zeit mehr hab,möcht ich mich jetzt verabschieden![]()
![]()
Neufi schrieb:
RRRRRRRRRRRRRRRRaus aus den Federn![]()
Chinakohl schrieb:Schon geschehen![]()
zwangsläufig...![]()
Berta! schrieb:warum daaaaaas ?
spaziergang mit federn wär mal was neues......![]()
![]()