abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boh, ich sag euch was :mad: - der DNS-Server von der Wavenet spinnt, das heißt, dass mein Rechner so gut wie überhaupt gar net mehr ins Internet kommt :( - Säcke, die *zwiederbin*

Neufi schrieb:
Na, da würd ich eher die Streckbank:eek: und danach aufblasen:cool: empfehlen:D :p

LG
Susi

bist narrisch...:eek: ich will ihn ja nicht foltern, meinen süßen!!
nein, er paßt ja eh, aber weil mich andere westi-besitzer immer ansprechen, daß er so klein ist...ob er denn noch ein welpe sei :eek: :D

papuzaki schrieb:
bist narrisch...:eek: ich will ihn ja nicht foltern, meinen süßen!!
nein, er paßt ja eh, aber weil mich andere westi-besitzer immer ansprechen, daß er so klein ist...ob er denn noch ein welpe sei :eek: :D

Das ist doch keine Folter:rolleyes: das ist eine Genugtuung für ihn:p weil er wär dann ein Westineufi:D .
Was glaubst wie Selbstbewußt der dann ist. :rolleyes:

Da ist jeder Schmerz sofort vergessen:p :D

LG
Susi

Magneta schrieb:
sixt, die anderen san ma ziemlich wurscht ;) !
ja eh mir auch...idefix ist ja sowieso viel schöner, er hat wenigstens keinen quadratschädel so wie die meisten anderen :p

susi, westineufi stell ich mir nicht gerade ästethisch vor :eek: und idefix ist nicht masochistisch veranlagt:D

papuzaki schrieb:
ja eh mir auch...idefix ist ja sowieso viel schöner, er hat wenigstens keinen quadratschädel so wie die meisten anderen :p

:) *zustimm* Na schau, auch die Waldi hat den schönsten und besten Hund wo gibt auf Welt ;) ! Und dabei hab ich immer gedacht, dass das meine sind :D !

Magneta schrieb:
:) *zustimm* Na schau, auch die Waldi hat den schönsten und besten Hund wo gibt auf Welt ;) ! Und dabei hab ich immer gedacht, dass das meine sind :D !

der schönste westi natürlich, bei allen anderen mischungen und rassen sind eure die schönsten :D

salinoa2000 schrieb:
A Schreivogel kann uns net erschrecken! Niemals nicht! :cool: :p :D

Guten Abend ALLE;
Mein Schreivogel aber ja. Susi kennt sie, hat sie auch schon gehort!!!!!!
Aber lieb ist sie schon. Ein grosser weisser Kakadu. War ein Notfall in Amerika nun hab ich sie. Spricht auch so süüüüüüss wenn sie will. Musst Euch vorstellen ein 3 jähriges Kind permanent zu haben. So ist sie.:rolleyes:

chleo2006 schrieb:
Guten Abend ALLE;
Mein Schreivogel aber ja. Susi kennt sie, hat sie auch schon gehort!!!!!!
Aber lieb ist sie schon. Ein grosser weisser Kakadu. War ein Notfall in Amerika nun hab ich sie. Spricht auch so süüüüüüss wenn sie will. Musst Euch vorstellen ein 3 jähriges Kind permanent zu haben. So ist sie.:rolleyes:
Ich hatte mal Nachbarn mit nem Kakadu über mir wohnen! :eek: :p
Ich sag ja: Schreivögel erschrecken mich nicht mehr! :D
Solltest ihr einen zweiten Kakadu dazu tun.
Dann schreit sie vielleicht nimmer, die Süße ... ;)

Hab das schon versucht aberdie Hexe ist eifersüchtig. Schreit auch nicht immer nur wenn ihr was gegenden Strich geht. Passiert nicht sehr oft. Hat mich um den Finger gewickelt, die Susse. Ist heute Abend beim fernsehen auf meinem Bauch eingeschlafen, am Rücken!!!!!! Füsschen in der Luft. Echtes Baby.

chleo2006 schrieb:
Hab das schon versucht aberdie Hexe ist eifersüchtig. Schreit auch nicht immer nur wenn ihr was gegenden Strich geht. Passiert nicht sehr oft. Hat mich um den Finger gewickelt, die Susse. Ist heute Abend beim fernsehen auf meinem Bauch eingeschlafen, am Rücken!!!!!! Füsschen in der Luft. Echtes Baby.
Süüüüß! Foto sehen will! :o :)
Gute Nacht! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben