D
DrWyshnegradsky
Guest
Das wusste ich jetzt noch nichtBerta! schrieb:hallo ilsebill, verplattetes kind!schicker gips hat was .....
![]()
....erhöht eindeutig die heirats-chancen.....
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich jetzt noch nichtBerta! schrieb:hallo ilsebill, verplattetes kind!schicker gips hat was .....
![]()
....erhöht eindeutig die heirats-chancen.....
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Das wusste ich jetzt noch nichtaber gut das Du es sagst
*wiewerdichnurdenhasenlos*
papuzaki schrieb:hallo und guten abend!!![]()
was mach ma denn, die iris will partout nicht zum AT-treff kommen...das geht nicht, oder?![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:hallo und guten abend!!![]()
was mach ma denn, die iris will partout nicht zum AT-treff kommen...das geht nicht, oder?![]()
![]()
![]()
Hallo Waldi!papuzaki schrieb:hallo und guten abend!!![]()
![]()
![]()
Sigst, so samma hoit ...ET01 schrieb:wow....großes danke an doris und heidi
mit soviel beistand hätt i jetzt grad net grechnet.....ganz buff bin![]()
ET01 schrieb:wow....großes danke an doris und heidi
mit soviel beistand hätt i jetzt grad net grechnet.....ganz buff bin![]()
tierfan schrieb:wir treffen uns mal wieder in ruhiger zweisamkeit![]()
![]()
ET01 schrieb:jajajaja...immer dabei.
jetzt gibts auch keine schneepfoten mehr....nurmehr gatschpfoten.
der scooby ist letztens (wie ich mit neufi und sylvia war am freitag) im eis eingebrochen der dodl. ich hab ihm den ganzen winter gepredigt, daß er nicht aufs eis gehen darf (flaxig ist zeuge) und er hat sich auch immer brav dran gehalten....dann kommt die leyla und zeigt ihm den blödsinn vor....und er muß natürlich nach.....und beide sinds einbrochen....
ET01 schrieb:lol du meinst so wie er vorher mehr schneeball als hund war....wird er jetzt dann mehr gatschball als hund sein???
also es hat schon vorteile wenn der hund bissl mehr freiraum vom boden bis zum bauch hat.....der scooby legt sich nur immer in die lacken...aber die sind derzeit sooooooo tief in der lobau, daß das wasser der lacke sogar sauber ist![]()
ET01 schrieb:cool...und ich mach die fotos![]()
Berta! schrieb:bestätigung: ET und chinakohl sind entschuldigt beim waldi-treff, beide mögen keine versammlungen.
unterschrift: frau berta!
Chinakohl schrieb:Wennst ma genau die gleiche Entschuldigung für die Schule schreibst, bin ich zufrieden![]()