Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:morgen![]()
na berta, du hast's ja drauf, uns armen, winterüberdrüssigen würmchen aufzubauen![]()
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:laut hundertjährigem kalender gibts kein frühjahr, einen kurzen sommer und einen grauslichen herbst......![]()
das jahr könnma vergessen........
ich hoffe, das hebt eure laune: wir freun uns einfach auf 2007 !![]()
juka schrieb:
ad oben fettiges... des geht net, MEIN KIND BRAUCHT SONNE SONNE SONNE ZWECKS WACHSTUM UND KONOCHENSTÄRKE!!!!!
pfffffffffffffffffffffBerta! schrieb:iiiiimmer das positive suchen....auch wenns schwerfällt !![]()
das jahr 2007 wird sicher uuuursubbiii.....![]()
camilla schrieb:morgen![]()
na berta, du hast's ja drauf, uns armen, winterüberdrüssigen würmchen aufzubauen![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:pfffffffffffffffffffffwenn's in 2 wochen immer no so kalt is, wander ich aus
![]()
![]()
![]()
naja, ich dachte... *stotter* weil doch so rank und schlank... *verhaschpel*....Milo schrieb:nennst du mich gerade würmchen?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:naja, ich dachte... *stotter* weil doch so rank und schlank... *verhaschpel*....![]()
![]()
würd ich natürlich sofort tun. aber ich geh in ein WARMES landBerta! schrieb:du nimmst sicher arme, kleine, zitternde bertachens mit......![]()
![]()
egal wohin......![]()
Berta! schrieb:ich dachte, dein kind IST erwachsen......
und gross isser auch schon.........![]()
![]()
![]()
![]()
na bitte, i bin scho a klasse höher: i bin a königskobraMilo schrieb:versuchst du dich gerade aus der situation raus zu winden wie ein WURM?!![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:würd ich natürlich sofort tun. aber ich geh in ein WARMES landund ich kann mich da an aussagen von einem schwitzenden bertachen erinnern, wonach sie das gar net mag, und den winter herbeigesehnt hat... und das hamma jetzt davon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juka schrieb:mein kind IST erwachsen und sooooooo gross (188 cm vom kopf bis zu di fieß), host recht... ABERRRRRRRRRRR
mein 2. kind ist noch ein baby..., vastehst??? und dieses hat zufälligerweise 4 beine und braucht SONNE SONNE SONNE SONNE!!!
![]()
![]()
ab ins winkerl und schämenBerta! schrieb:jesses.....soooo gross ist meine macht !![]()
![]()
ICH war das mitm winter.....![]()
![]()