abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut hundertjährigem kalender gibts kein frühjahr, einen kurzen sommer und einen grauslichen herbst......:o
das jahr könnma vergessen........

ich hoffe, das hebt eure laune: wir freun uns einfach auf 2007 ! :D

morgen :)

na berta, du hast's ja drauf, uns armen, winterüberdrüssigen würmchen aufzubauen :rolleyes: ;) :D :D

Berta! schrieb:
laut hundertjährigem kalender gibts kein frühjahr, einen kurzen sommer und einen grauslichen herbst......:o
das jahr könnma vergessen........

ich hoffe, das hebt eure laune: wir freun uns einfach auf 2007 ! :D

ICH HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE SCHNEE SCHNEE ! ! !

guten morgen :mad: bin furchtbar grantig, wenn ich beim fenster rausschau :mad:

@ berta! vielleicht irrt sich doch der hunderjährige auch einmalß? schick ma ihm ein bissel altzi??????

ad oben fettiges... des geht net, MEIN KIND BRAUCHT SONNE SONNE SONNE ZWECKS WACHSTUM UND KONOCHENSTÄRKE!!!!!

Berta! schrieb:
du nimmst sicher arme, kleine, zitternde bertachens mit......:o ;)
egal wohin......:o
würd ich natürlich sofort tun. aber ich geh in ein WARMES land :cool: und ich kann mich da an aussagen von einem schwitzenden bertachen erinnern, wonach sie das gar net mag, und den winter herbeigesehnt hat... und das hamma jetzt davon :mad: :eek: :o :rolleyes: :D

Berta! schrieb:
ich dachte, dein kind IST erwachsen......
und gross isser auch schon.........:confused: ;) :D :D

mein kind IST erwachsen und sooooooo gross (188 cm vom kopf bis zu di fieß), host recht... ABERRRRRRRRRRR
mein 2. kind ist noch ein baby... :D, vastehst??? und dieses hat zufälligerweise 4 beine und braucht SONNE SONNE SONNE SONNE!!!;) :)

Milo schrieb:
versuchst du dich gerade aus der situation raus zu winden wie ein WURM?! :confused: :eek: :D
na bitte, i bin scho a klasse höher: i bin a königskobra
00008677.gif
:cool: :p :D

camilla schrieb:
würd ich natürlich sofort tun. aber ich geh in ein WARMES land :cool: und ich kann mich da an aussagen von einem schwitzenden bertachen erinnern, wonach sie das gar net mag, und den winter herbeigesehnt hat... und das hamma jetzt davon :mad: :eek: :o :rolleyes: :D

jesses.....soooo gross ist meine macht ! :eek: :eek:
ICH war das mitm winter.....:eek: :D

juka schrieb:
mein kind IST erwachsen und sooooooo gross (188 cm vom kopf bis zu di fieß), host recht... ABERRRRRRRRRRR
mein 2. kind ist noch ein baby... :D, vastehst??? und dieses hat zufälligerweise 4 beine und braucht SONNE SONNE SONNE SONNE!!!;) :)

indoorsonne is heuer der hit......:o ;) :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben