Berta! schrieb:ähhhhm.....![]()
vom inhalt würds passen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stüüüüüüüüüüümmt

in da schulklasse san jo auch mehr als drei personen anzutreffen...und alles was über drei personen hinausgeht gilt als gruppenbildung (sogar gesetzlich!!!!)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berta! schrieb:ähhhhm.....![]()
vom inhalt würds passen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:vom inhalt würds passen.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chinakohl schrieb:Eben...![]()
Ich werd euch bzw. dich jetzt wieder verlassen, hab noch HÜ (= Hausübung, damit es nicht wieder mal zu Missverständnissen kommt) und außerdem muss ich mich mit einer warmen Gemüsesuppe und einem Hüttenzauber-Tee aufwärmen gehen
![]()
Baba und vielleicht bis später!![]()
camilla schrieb:was ist denn da los???? da werden den hunden stelzen verpasst und schülerinnen zum schwänzen aufgefordert![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:bin für schliessen![]()
![]()
![]()
mistBerta! schrieb:könnte nur die berta machen, nicht aber die Berta!.......![]()
salinoa2000 schrieb:Hallo Waldi!
Jo, die Iris hat (genauso wie ich übrigens auch![]()
) eine Abneigung gegen "Massentreffen". Muss ma akzeptieren. Ich versteh sie schon.
![]()
ABA i kumm trotzdem ...![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:mist das hab ich ja ganz übersehen... heisst das jetzt, der at wird bis ans ende aller zeiten existieren![]()
![]()
![]()
![]()
naja, ausser vielleicht...wenn der server mal so kurz....und es lassen sich nur threads mit einer maximalen länge von ca. 20 seiten wiederherstellen....Berta! schrieb:EWIG...sozusagen......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, war in den untiefen von ebay verschwunden!michelle7777 schrieb:ja, ich![]()
michelle7777 schrieb:macht ja nix, hast eh mein pn bekommen ?
papuzaki schrieb:ja danke!! hab ich nicht gewußt, aber gsd hat sich das eh schon wieder erledigt
ja volle glück gehabt!! wenn die gaszuleitung im anderen teil der wohnung gewesen wäre, wären wir schön in A**** gewesen..und unsere strom/gasrechnung reicht mir so sicherlich auchmichelle7777 schrieb:na gsd - freut mich für euch - wäre eine super stromabrechnung geworden
papuzaki schrieb:ja volle glück gehabt!! wenn die gaszuleitung im anderen teil der wohnung gewesen wäre, wären wir schön in A**** gewesen..und unsere strom/gasrechnung reicht mir so sicherlich auch![]()
is jedes jahr das gleiche, nachzahlung, nachzahlung, nachzahlung...egal wie warm der winter ist, egal wie wenig wir heizen, wurscht
und heuer bei den temperaturen wirds sowieso ein wahnsinn
ich hab mit der dame von der hausverwaltung ja geredet...und sie entsetzt gefragt, wie wir bitte heizen sollen, wenn das gas fast zwei wchen nicht geht...ihre antwort "ja da müssen Sie sich drum kümmern"