abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würden die ATler so nett sein und sich in die Foto-Ecke begeben? Dort gibts nämlich neue Bilder von meiner Lisa!!! :) :) :) :)

juka schrieb:
alsooooooooooooooooo....
gutenmorgenwünschentu
1. könnt mi BITTE wer aufklärn, in wos für umständ die SUSI is????
2. @bimo & helen.... alles guuuuuuute zum purzeltag (kann erst heut wishen...:o)
3. auch frühling mitbeschwören tu... hypnotisiere den frühling... erkommterkommterkommterkommterkommt....
4. könnt mir BITTE wer sagen, wie ich mit dem schnupsi (des is mei auto :D ) zur waldi foaren tu???? planerbitte

des is doch ganz einfach...wenn ich wüßte, woher du kommst:p
hilft dir die angabe der adresse was? lerchenfeldergürtel 43, zwischen neulerchenfelderstraße und thaliastraße (am gürtel, auf der seite vom 16.)

papuzaki schrieb:
des is doch ganz einfach...wenn ich wüßte, woher du kommst:p
hilft dir die angabe der adresse was? lerchenfeldergürtel 43, zwischen neulerchenfelderstraße und thaliastraße (am gürtel, auf der seite vom 16.)

waldi, ich kom vom 9ten.... wie schauts denn überhaupt mit parkplätzen aus?

leutz....hier auch nochmal:
ich brauch jede menge kübel...........
siehe basar-thread.....da mir die paradeispflanzerl über den kopf wachsen (werden), suche ich für mitte mai jede menge 20 liter-kübel.
können schiach, alt und löchrig sein.
vielleicht zum AT-treff zu waldi mitbringen......

dankeeeeeeee:)

Ich schau mal, ich habe sicher was.
Welches Treffen ?????????????????????????????????????????????????

Alles machts ohne mich:o

@berta: hätt einen plastikeimer über :)

mir is schon wieder total mies. dauernd is mir nur schlecht :o jetzt war ich bei meiner ärztin, und die schickt mich zu gott und der welt, um ursachen abzuklären :o geht mir sawas von auf die nerven, dieses von einem zum nächsten arzt rennen :rolleyes:

camilla schrieb:
@berta: hätt einen plastikeimer über :)

mir is schon wieder total mies. dauernd is mir nur schlecht :o jetzt war ich bei meiner ärztin, und die schickt mich zu gott und der welt, um ursachen abzuklären :o geht mir sawas von auf die nerven, dieses von einem zum nächsten arzt rennen :rolleyes:

danke, auch ein kübel ist gut......

was los mit dir? ist ja besorgniserregend, wenns dir nicht gut geht.......
blutbefund hast du ?

HIIILFE!!!! unsere gasleitung im haus ist undich, daher wurde am vormittag das gas bgedreht..naiv wie ich bin, hab ich nachgefragt,wielange es dauert, bis das gas wieder da ist...10-12 tage!!!!:eek: :eek: ich glaub ich spinn..wir heizen mit gas... ich frier jetzt schon, nur beim gedanken daran :mad: :mad:

papuzaki schrieb:
HIIILFE!!!! unsere gasleitung im haus ist undich, daher wurde am vormittag das gas bgedreht..naiv wie ich bin, hab ich nachgefragt,wielange es dauert, bis das gas wieder da ist...10-12 tage!!!!:eek: :eek: ich glaub ich spinn..wir heizen mit gas... ich frier jetzt schon, nur beim gedanken daran :mad: :mad:

bist du gscheit.....:eek:
da brauchst jetzt elektro-radiatoren. frag mal im forum nach....

Berta! schrieb:
bist du gscheit.....:eek:
da brauchst jetzt elektro-radiatoren. frag mal im forum nach....
meisnt du diese elektischen heizstrahler?? na super, an die hab ich auch schon gedacht, meine stromrechnung wird sich freuen :eek:
so ein Sch*** echt...

papuzaki schrieb:
meisnt du diese elektischen heizstrahler?? na super, an die hab ich auch schon gedacht, meine stromrechnung wird sich freuen :eek:
so ein Sch*** echt...

ich meine nicht strahler sondern so heizkörper auf rädern quasi, aber auch mit strom und teuer.....
heizen aber sehr gut.....

Helen schrieb:
Ich schau mal, ich habe sicher was.
Welches Treffen ?????????????????????????????????????????????????

Alles machts ohne mich:o
tust du nicht gscheid nachlesen,merkt man gleich :mad:

nix mach ma ohne dich, stehst ja eh auf der liste, aber hast halt noch nicht gsag, dass du kommst;)

@berta: nach dem motto: auch kleinvieh macht mist ;) :D

blutabnahme am nm. magenspiegelung auch... :o dann schau ma mal weiter...

@waldi: 10 tage???? :eek: das kommt mir aber schon seeeeehr lang vor. normalerweise werden doch gerade solche defekte schleunigst aus der welt geräumt :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben