Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:biddeeeeee... damits net untergeht ichmichselbstzitierentu![]()
juka schrieb:alsooooooooooooooooo....
gutenmorgenwünschentu
1. könnt mi BITTE wer aufklärn, in wos für umständ die SUSI is????
2. @bimo & helen.... alles guuuuuuute zum purzeltag (kann erst heut wishen...)
3. auch frühling mitbeschwören tu... hypnotisiere den frühling... erkommterkommterkommterkommterkommt....
4. könnt mir BITTE wer sagen, wie ich mit dem schnupsi (des is mei auto) zur waldi foaren tu???? planerbitte
papuzaki schrieb:des is doch ganz einfach...wenn ich wüßte, woher du kommst![]()
hilft dir die angabe der adresse was? lerchenfeldergürtel 43, zwischen neulerchenfelderstraße und thaliastraße (am gürtel, auf der seite vom 16.)
schlecht....war immer schrecklich als ich dort noch gewohnt habjuka schrieb:waldi, ich kom vom 9ten.... wie schauts denn überhaupt mit parkplätzen aus?
flaxig schrieb:schlecht....war immer schrecklich als ich dort noch gewohnt hab
gumo übrigens
Helen schrieb:Ich schau mal, ich habe sicher was.
Welches Treffen ?????????????????????????????????????????????????
Alles machts ohne mich![]()
camilla schrieb:@berta: hätt einen plastikeimer über![]()
mir is schon wieder total mies. dauernd is mir nur schlechtjetzt war ich bei meiner ärztin, und die schickt mich zu gott und der welt, um ursachen abzuklären
geht mir sawas von auf die nerven, dieses von einem zum nächsten arzt rennen
![]()
papuzaki schrieb:HIIILFE!!!! unsere gasleitung im haus ist undich, daher wurde am vormittag das gas bgedreht..naiv wie ich bin, hab ich nachgefragt,wielange es dauert, bis das gas wieder da ist...10-12 tage!!!!![]()
ich glaub ich spinn..wir heizen mit gas... ich frier jetzt schon, nur beim gedanken daran
![]()
![]()
gaaaanz schlecht, aber weil ich so lieb bin, laß ich dich in die garagejuka schrieb:waldi, ich kom vom 9ten.... wie schauts denn überhaupt mit parkplätzen aus?
meisnt du diese elektischen heizstrahler?? na super, an die hab ich auch schon gedacht, meine stromrechnung wird sich freuenBerta! schrieb:bist du gscheit.....![]()
da brauchst jetzt elektro-radiatoren. frag mal im forum nach....
papuzaki schrieb:meisnt du diese elektischen heizstrahler?? na super, an die hab ich auch schon gedacht, meine stromrechnung wird sich freuen![]()
so ein Sch*** echt...
tust du nicht gscheid nachlesen,merkt man gleichHelen schrieb:Ich schau mal, ich habe sicher was.
Welches Treffen ?????????????????????????????????????????????????
Alles machts ohne mich![]()