S
salinoa2000
Guest
Na woart!Neufi schrieb:@Blaufrau:
Sorry, ich hob auf die vagessn

Na guat ... hobs wieder vergessen!griaß di *busslschick*![]()

Servas, Suserl!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na woart!Neufi schrieb:@Blaufrau:
Sorry, ich hob auf die vagessn
Na guat ... hobs wieder vergessen!griaß di *busslschick*![]()
griasdi waldipapuzaki schrieb:nabend!!!
auch wieder mal da...mir grausts vor dem wäscheberg auf meinem bett, der fein säuberlich in den kasten gehört![]()
verkleidung triffts... am probetog san ma ana vo dem marktforschungsinstitut übern weg grennt wo i drei wochn oda so geringfügig telefoniert hob.. die hot mi net erkenntBerta! schrieb:griassenk, bimo.....echt nett die verkleidung.....![]()
![]()
Neufi schrieb:oiso i find des subba, dass eich do so guat gfoit
![]()
Du, Waldi!
Erledigst meine Wäschegebirgeauch?
![]()
Daunkscheeeeee![]()
LG
Susi
bimo schrieb:verkleidung triffts... am probetog san ma ana vo dem marktforschungsinstitut übern weg grennt wo i drei wochn oda so geringfügig telefoniert hob.. die hot mi net erkennt![]()
däumeline schrieb:Wunderhübschen guten Nabend![]()
däumeline schrieb:Hallöchen ihr beidenMag jemand meine Englischhausaufgaben machen? Im Gegenzug nehme ich denjenigen morgen mit zum Shopping in die Stadt
Hab heute was ganz Furchtbares erfahren: Nächsten Mittwoch muss ich nachmittags zur Gesamtkonferenz in unsere Schule kommen.... aber nicht, weil ich was Böses gemacht hab... sondern, weil ich für meinen Text bei diesem Schreibwettbewerb ausgezeichnet werdeVor der gesamten Lehrerschaft
Da dürfen eigentlich gar keine Schüler dran teilhaben... ich frage mich jetzt schon, was ich anziehen soll, wie ich mich verhalten werde etc
Ich wünschte, mein Text wäre nicht ausgewählt worden
Berta! schrieb:pfau......gratuliere.....![]()
![]()
![]()
![]()
du, eine konferenz ist ein zusammensitzen von leuten, die sich unterhalten. mehr nicht.
oft sind diese leut stolz auf ihre schüler und möchten das auch zeigen.....ganz easy und locker......![]()
![]()
däumeline schrieb:Trotzdem ist es komisch als Schüler dazwischen zu sitzen... Peinlich wird`s, wenn sie fragen wie und wann ich meine Geschichte geschrieben habe... wir hatten ca. 4 Wochen Zeit dafür... meiner entstand am letzten Abend vor AbgabeterminIch glaube, da sollte ich mir eine bessere Geschichte ausdenken, sonst nehmen sie mir den Preis und die Urkunde doch noch weg
![]()
däumeline schrieb:Trotzdem ist es komisch als Schüler dazwischen zu sitzen... Peinlich wird`s, wenn sie fragen wie und wann ich meine Geschichte geschrieben habe... wir hatten ca. 4 Wochen Zeit dafür... meiner entstand am letzten Abend vor AbgabeterminIch glaube, da sollte ich mir eine bessere Geschichte ausdenken, sonst nehmen sie mir den Preis und die Urkunde doch noch weg
![]()
däumeline schrieb:
Hab heute was ganz Furchtbares erfahren: Nächsten Mittwoch muss ich nachmittags zur Gesamtkonferenz in unsere Schule kommen.... aber nicht, weil ich was Böses gemacht hab... sondern, weil ich für meinen Text bei diesem Schreibwettbewerb ausgezeichnet werdeVor der gesamten Lehrerschaft
Da dürfen eigentlich gar keine Schüler dran teilhaben... ich frage mich jetzt schon, was ich anziehen soll, wie ich mich verhalten werde etc
Ich wünschte, mein Text wäre nicht ausgewählt worden
Magneta schrieb:Grüß euch in die Runde!
Neufi schrieb:Ich hab mir diese Herr.- und Damenschaften immer am WC vorgestellt, kannst aber auch die Badewanne nehmen
![]()
Magneta schrieb:Bist dir sicher, dass die Däumi das will![]()
?