abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oiso i find des subba:D , dass eich do so guat gfoit:p

Du, Waldi!

Erledigst meine Wäschegebirge:eek: auch?:p

Daunkscheeeeee:D

LG
Susi

papuzaki schrieb:
nabend!!!
auch wieder mal da...mir grausts vor dem wäscheberg auf meinem bett, der fein säuberlich in den kasten gehört :(
griasdi waldi ;)

i muas da sogn, du bist schuid das i letzte wochn gor so wenig mitn radl gfoarn bin *heite scho 12,5km banaunda hob*

Berta! schrieb:
griassenk, bimo.....echt nett die verkleidung.....;) :D
verkleidung triffts... am probetog san ma ana vo dem marktforschungsinstitut übern weg grennt wo i drei wochn oda so geringfügig telefoniert hob.. die hot mi net erkennt :D:D

Hallöchen ihr beiden :) Mag jemand meine Englischhausaufgaben machen? Im Gegenzug nehme ich denjenigen morgen mit zum Shopping in die Stadt :D

Hab heute was ganz Furchtbares erfahren: Nächsten Mittwoch muss ich nachmittags zur Gesamtkonferenz in unsere Schule kommen.... aber nicht, weil ich was Böses gemacht hab... sondern, weil ich für meinen Text bei diesem Schreibwettbewerb ausgezeichnet werde :eek: Vor der gesamten Lehrerschaft :eek: Da dürfen eigentlich gar keine Schüler dran teilhaben... ich frage mich jetzt schon, was ich anziehen soll, wie ich mich verhalten werde etc :o Ich wünschte, mein Text wäre nicht ausgewählt worden

däumeline schrieb:
Hallöchen ihr beiden :) Mag jemand meine Englischhausaufgaben machen? Im Gegenzug nehme ich denjenigen morgen mit zum Shopping in die Stadt

Hab heute was ganz Furchtbares erfahren: Nächsten Mittwoch muss ich nachmittags zur Gesamtkonferenz in unsere Schule kommen.... aber nicht, weil ich was Böses gemacht hab... sondern, weil ich für meinen Text bei diesem Schreibwettbewerb ausgezeichnet werde :eek: Vor der gesamten Lehrerschaft :eek: Da dürfen eigentlich gar keine Schüler dran teilhaben... ich frage mich jetzt schon, was ich anziehen soll, wie ich mich verhalten werde etc :o Ich wünschte, mein Text wäre nicht ausgewählt worden

pfau......gratuliere.....:eek: :cool: :cool: ;)
du, eine konferenz ist ein zusammensitzen von leuten, die sich unterhalten. mehr nicht.
oft sind diese leut stolz auf ihre schüler und möchten das auch zeigen.....ganz easy und locker......;) :)

Berta! schrieb:
pfau......gratuliere.....:eek: :cool: :cool: ;)
du, eine konferenz ist ein zusammensitzen von leuten, die sich unterhalten. mehr nicht.
oft sind diese leut stolz auf ihre schüler und möchten das auch zeigen.....ganz easy und locker......;) :)

Trotzdem ist es komisch als Schüler dazwischen zu sitzen... Peinlich wird`s, wenn sie fragen wie und wann ich meine Geschichte geschrieben habe... wir hatten ca. 4 Wochen Zeit dafür... meiner entstand am letzten Abend vor Abgabetermin :rolleyes: Ich glaube, da sollte ich mir eine bessere Geschichte ausdenken, sonst nehmen sie mir den Preis und die Urkunde doch noch weg :D

däumeline schrieb:
Trotzdem ist es komisch als Schüler dazwischen zu sitzen... Peinlich wird`s, wenn sie fragen wie und wann ich meine Geschichte geschrieben habe... wir hatten ca. 4 Wochen Zeit dafür... meiner entstand am letzten Abend vor Abgabetermin :rolleyes: Ich glaube, da sollte ich mir eine bessere Geschichte ausdenken, sonst nehmen sie mir den Preis und die Urkunde doch noch weg :D

a geh......:D
sei einfach stolz.....;)
und...ich glaube, sie werden sehr freundlich sein und es dir leicht machen....denn:
1. wollen sie an ihre brötchen....:p ...und
2. wollen sie weiter"konferieren" und nachhaus.....:rolleyes: :o :D

däumeline schrieb:

Mauserl, stell dir vor, wie grandios deine Geschichte geworden wäre, wennst wirklich 4 Wochen daran gesessen wärst - dann wärst wahrscheinlich ab sofort die neue (Di?)rektorin an eurer Schule, und alle Lehrer würden dich mit Kniefall begrüßen :D !

Sei einfach du selber - bist supi so :) !

Grüß euch in die Runde :) !

däumeline schrieb:

Juhu Däumi!

Gscheites Mädel *vollstolzaufdichbin*

Ich hab mir diese Herr.- und Damenschaften immer am WC vorgestellt:D , kannst aber auch die Badewanne nehmen:p

Somit... auch nix besonderes;)

LG
Susi

Ulllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

Was macht der Schnee?
Soll ich schaufeln kommen?
*darfichdasinmeinemzustand*:D

LG
Susi

Magneta schrieb:
Bist dir sicher, dass die Däumi das will :eek: :D ?

Was glaubst, wie unsre Däumi da die ganze Zeit schmunzelt:D und locker bleibt:p
Naja, und wenns net will, dann soll sie sich viel Schaum in der Badewanne dazu denken:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben