abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Ulllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

Was macht der Schnee?
Soll ich schaufeln kommen?
*darfichdasinmeinemzustand*:D

LG
Susi

1) er schmilzt ;)
2) JETZT is definitiv zu spät dazu (hoff ich zumindest zimlich massiv :o )
3) BIST LEICHT SCHON WIEDER BSOFFEN :eek: :D ? Nein im Ernst: schon dich ein Bissi, schadet auf keinen Fall ;) :p :D !

DÄUMI! :eek:
Ich gratulier dir herzlich! :) :) :)
Und sei net so schüchtern! :rolleyes:
Die Herr- und Damenschaften kochen auch bloß mit Wasser - genau wie du! :p :D

Hallo Ulli!
Hallo Wally!
Hallo Berta!
Hallo Waldi!
Hallo - hab i wen vergessen? :confused:

Magneta schrieb:
Mauserl, stell dir vor, wie grandios deine Geschichte geworden wäre, wennst wirklich 4 Wochen daran gesessen wärst - dann wärst wahrscheinlich ab sofort die neue (Di?)rektorin an eurer Schule, und alle Lehrer würden dich mit Kniefall begrüßen :D !

Sei einfach du selber - bist supi so :) !

Grüß euch in die Runde :) !
Danke dir :o... ich kann diese Geschichte sowieso nur so ehrlich erzählen, da ich in meinem Text der Schwan bin, der die Vogelgrippe nach Deutschland bringt. Und das ist genau an diesem Tag erst geschehen. Wahrscheinlich ist es deshalb auch ausgewählt worden- hatte den Text ja eh schon hier reinkopiert wenn ich mich recht entsinne.

Neufi schrieb:
Juhu Däumi!

Gscheites Mädel *vollstolzaufdichbin*

Ich hab mir diese Herr.- und Damenschaften immer am WC vorgestellt:D , kannst aber auch die Badewanne nehmen:p

Somit... auch nix besonderes;)

LG
Susi

Das ist eine super Idee :D Danke ;)

salinoa2000 schrieb:
DÄUMI! :eek:
Ich gratulier dir herzlich! :) :)
Und sei net so schüchtern! :rolleyes:
Die Herr- und Damenschaften kochen auch bloß mit Wasser - genau wie du! :p :D

....
Schrei doch nicht so am späten Abend, sondern mach mir lieber meine Hausaufgaben :o:D *schonwegrenn*

Übrigens: Danke:o:)

Magneta schrieb:
Bist dir sicher, dass die Däumi das will :eek: :D ?

Das hab ich mir auch gerade überlegt... der Schulleiter, mein Biolehrer,.... alle über 50 und naja... sagen wir: es gibt attraktivere Männer :D :p

Fazit: Badewanne ohne Schaum ist keine gute Idee -> sonst würde ich die Leute eher auslachen als locker zu grinsen :D

Neufi schrieb:
A bissal???????????????????

I würd meinen a bissal viel:p :D :p

Und ich bin auch ganz viel stolz auf unser gscheites Däumilein *ggg*

LG
Susi
Psssssst :o Ich wette es wird ein Foto von dem ganzen Geschehen geben, werde ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

leutz, witziger zufall.....;)
raphaela hat sich hier angemeldet, ich kenn sie ein bisserl aus einem andren forum.....
hab sie eh schon begrüsst.;)

bimo schrieb:

Duuu, jetzt verrat ich dir einmal was ;). Ich habe ZWEI AUGEN!:eek: Ich habe ZWEI ARME!:cool: Ich habe ZWEI BEINE!:p Ich habe ZWEI BRÜSTE!:) Ich habe ZWEI NASENLÖCHER!:o

... und trotzdem gönnst du mir nur ein "L" :( !

Berta! schrieb:
leutz, witziger zufall.....;)
raphaela hat sich hier angemeldet, ich kenn sie ein bisserl aus einem andren forum.....
hab sie eh schon begrüsst.;)

Jaja, schön lagsam glaube ich daran, dass jeder Mensch "seine" 1000 hat :) !

Magneta schrieb:
Duuu, jetzt verrat ich dir einmal was ;). Ich habe ZWEI AUGEN!:eek: Ich habe ZWEI ARME!:cool: Ich habe ZWEI BEINE!:p Ich habe ZWEI BRÜSTE!:) Ich habe ZWEI NASENLÖCHER!:o

... und trotzdem gönnst du mir nur ein "L" :( !

sie hat ja uRlioma gmeint.......:D :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben