abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Na ja eh, es klingt nur eigenartig wennst "dich selber" begrüßt:confused: .

LG
Susi

man gewöhnt sich ziemlich schnell daran :D

ajo, des mit dem putzen in nitra, i sag mal, das wird voraussichtlich mit mir ausfallen... ich fahr dann doch lieber runter und bau was, wovon mehr tiere was haben, als ich putz, wovon ein tier ein tag was hat... ich glaub ihr verstehts mi scho wie i des mein...

hmm na i bin gespannt was da für a kuddelmuddel no rauskommt....

Berta! schrieb:
that´s right, my dear!
cést vrai, ma chere !
wie der wiener so sagt......:D

phoaaaa auch nen banner mag...

ich versuch mich ja demnächst im hp basteln (mein freund hat gmeint er lernt mir das, so schwer wäre das nicht) für die tierhilfe süden und da möcht ich dann einen banner wo mein *cooler, von nichtdenkern schnell missverstandener spruch* steht, sowie nilix fotos und wenn man draufklickt das mann/frau dann zur hp kommt... geht sowas? auch ohne füsse?

bimo schrieb:
phoaaaa auch nen banner mag...

ich versuch mich ja demnächst im hp basteln (mein freund hat gmeint er lernt mir das, so schwer wäre das nicht) für die tierhilfe süden und da möcht ich dann einen banner wo mein *cooler, von nichtdenkern schnell missverstandener spruch* steht, sowie nilix fotos und wenn man draufklickt das mann/frau dann zur hp kommt... geht sowas? auch ohne füsse?

Link zur HP? Ja, ist ganz einfach ;)

Chinakohl schrieb:
Geh, des is a net sooo schwierig ;)
Hast Photoshop, a bisserl Zeit und an Batzn Motivation? Dann sollts hinhauen *ggg*

nein nein nein :D:D:D
(sollte irgendwo normal ein ja stehen, es steht da ein nein und aus *ggg*)

Sodale, i kumm wahrscheinlich nachher wieder, aber mir is da schon so kalt :o
Babaaaaaa und bis später :)

WallyB schrieb:
Fodos!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIte:D :D :D !!!
da dies die dritte nachfrage war, muss ich dem jetzt nachkommen...

bitte, die fotos wurden im kammerl gemacht, dahinter sieht man ein teil vom futter, links wäsche die trocknet, also net so genau schaun bitte, und lacht leise :D

so, ich hoffe die bilder haben euch die stimmung aufgebessert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben