abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dar ich mal die angeregte zweierkombination chinakohl - milo unterbrechen? :D ;)
servus gemüsedings..... ;) :) wie getz da???:) schon soooo lange nicht gesehen... :) ;) :rolleyes:

im übrigen.. chinakohl is ganz was gsundes und ich ess ihn furchtbar gern!
inachtdichnehm

@Jutta:
Ui,... *erstjetztgelesenhab* :o Hab grad vorher mein Mittagessen zubereitet, dann brauch ichs später nur mehr warm machen. Aber jetzt bin ich ja wieder da :p

Bei mir gehts einigermaßen und wie gehts dir? :)
Ja, wir haben uns wirklich lange nicht gesehen. Du könntest aber am Samstag mit auf den Hundespaziergang in der Lobau gehen, da bin ich nämlich auch dabei :)
Meine Kleine braucht Hundekontakt... :rolleyes:

Chinakohl schrieb:
@Jutta:
Ui,... *erstjetztgelesenhab* :o Hab grad vorher mein Mittagessen zubereitet, dann brauch ichs später nur mehr warm machen. Aber jetzt bin ich ja wieder da :p

Bei mir gehts einigermaßen und wie gehts dir? :)
Ja, wir haben uns wirklich lange nicht gesehen. Du könntest aber am Samstag mit auf den Hundespaziergang in der Lobau gehen, da bin ich nämlich auch dabei :)
Meine Kleine braucht Hundekontakt... :rolleyes:

ach, gemüselein.... ich krieg mein baby ja erst so ca. ende märz!..... :o und am samstag könnt ich gar net.... fahr zu ihr und mach wieder fotos!
schau mal ins foto-eck und such "hier bin ich - Lisa!" da ist sie grad 4 wochen alt gewesen.... aber wir werden uns sicher wieder sehen... wenns dann endlich mal frühling ist... so in 100 jahren...:D ;)

juka schrieb:
ach, gemüselein.... ich krieg mein baby ja erst so ca. ende märz!..... :o und am samstag könnt ich gar net.... fahr zu ihr und mach wieder fotos!
schau mal ins foto-eck und such "hier bin ich - Lisa!" da ist sie grad 4 wochen alt gewesen.... aber wir werden uns sicher wieder sehen... wenns dann endlich mal frühling ist... so in 100 jahren...:D ;)

Ich weiß, aber hättest ja auch so mitgehen können, wenn du nichts vorgehabt hättest ;)
Die Fotos hab ich schon angeschaut - ist wirklich eine sehr süße Maus :)
Und klar werden wir uns wieder sehen, ich muss doch dann das kleine Welpi anschauen kommen :)

Chinakohl schrieb:
Ich weiß, aber hättest ja auch so mitgehen können, wenn du nichts vorgehabt hättest ;)
Die Fotos hab ich schon angeschaut - ist wirklich eine sehr süße Maus :)
Und klar werden wir uns wieder sehen, ich muss doch dann das kleine Welpi anschauen kommen :)
na klar musst du das!
halt bitte bitte die daumen, dass das wetter in 2 tagen besser ist... trotz schlechter ansage... weil sonst könnt ich nicht fahren.:eek:

juka schrieb:
na klar musst du das!
halt bitte bitte die daumen, dass das wetter in 2 tagen besser ist... trotz schlechter ansage... weil sonst könnt ich nicht fahren.:eek:

Gut, ich muss nämlich sowieso auch für mich Daumen drücken, nämlich dass das Treffen nicht ins Wasser fällt :(
Aber so unbeständig wie das Wetter in letzter Zeit ist, haben wir vielleicht ganz gute Chancen, dass es am Samstag tropisch heiß wird :p :o :D

zu hüüüüüüüüüüüüüüüüüüf :eek: :o

@berta: besten dank für die aufklärung. fühl mich schon viel reifer und erwachsener ;) :D

Chinakohl schrieb:
Gut, ich muss nämlich sowieso auch für mich Daumen drücken, nämlich dass das Treffen nicht ins Wasser fällt :(
Aber so unbeständig wie das Wetter in letzter Zeit ist, haben wir vielleicht ganz gute Chancen, dass es am Samstag tropisch heiß wird :p :o :D

dann drücken wir uns gegenseitig die daumen....

deinen optimismus möcht ich haben! wahnsinn!! :D :D ;)

aber wo - bei uns - immer westlichen Wien schneits schon gar nimmer - regnet nur mehr:D

jetzt brauchts nur no a bissi wärmer werdn:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben