Milo
Super Knochen
Chinakohl schrieb:Sag mal, was hat denn bei Milo alles mitgemischt?
nur süsse sachen sieht man doch

milo ist ein tiroler bracke mix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chinakohl schrieb:Sag mal, was hat denn bei Milo alles mitgemischt?
Morgenbimo schrieb:guten morgen *gähn*
i geh eh scho wieda schlofn *umdrah, weiterpenn*
Chinakohl schrieb:@Jutta:
Ui,... *erstjetztgelesenhab*Hab grad vorher mein Mittagessen zubereitet, dann brauch ichs später nur mehr warm machen. Aber jetzt bin ich ja wieder da
Bei mir gehts einigermaßen und wie gehts dir?![]()
Ja, wir haben uns wirklich lange nicht gesehen. Du könntest aber am Samstag mit auf den Hundespaziergang in der Lobau gehen, da bin ich nämlich auch dabei![]()
Meine Kleine braucht Hundekontakt...![]()
juka schrieb:ach, gemüselein.... ich krieg mein baby ja erst so ca. ende märz!.....und am samstag könnt ich gar net.... fahr zu ihr und mach wieder fotos!
schau mal ins foto-eck und such "hier bin ich - Lisa!" da ist sie grad 4 wochen alt gewesen.... aber wir werden uns sicher wieder sehen... wenns dann endlich mal frühling ist... so in 100 jahren...![]()
![]()
na klar musst du das!Chinakohl schrieb:Ich weiß, aber hättest ja auch so mitgehen können, wenn du nichts vorgehabt hättest![]()
Die Fotos hab ich schon angeschaut - ist wirklich eine sehr süße Maus![]()
Und klar werden wir uns wieder sehen, ich muss doch dann das kleine Welpi anschauen kommen![]()
Milo schrieb:LISA WIR KOOOOOMMENN!!!!![]()
juka schrieb:na klar musst du das!
halt bitte bitte die daumen, dass das wetter in 2 tagen besser ist... trotz schlechter ansage... weil sonst könnt ich nicht fahren.![]()
Mitsukai schrieb:Kuck Kuck ... wollt nur mal kurz hallo sagen![]()
wie geht´s Euch allen?
Chinakohl schrieb:Gut, ich muss nämlich sowieso auch für mich Daumen drücken, nämlich dass das Treffen nicht ins Wasser fällt
Aber so unbeständig wie das Wetter in letzter Zeit ist, haben wir vielleicht ganz gute Chancen, dass es am Samstag tropisch heiß wird![]()
![]()
![]()
ET01 schrieb:susikommst in die einsiedlerecke des forums???
![]()
juka schrieb:wahnsinn!!![]()
![]()
![]()