abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachtrag: falls i lust hab dazu. wo ich dich doch als hardcore-forumianerin eingeschätzt hab, und dann outest du dich als absolutes seicherl :mad:
bimo schrieb:
in da früh gibts ba mir ka forum :D
doof grinsen auch noch dazu :rolleyes:
:rolleyes: ;) :D :D

camilla schrieb:
nachtrag: falls i lust hab dazu. wo ich dich doch als hardcore-forumianerin eingeschätzt hab, und dann outest du dich als absolutes seicherl :mad:
:rolleyes: ;) :D :D
ähm tja, kommt halt immer auf die umständ draufan...
im moment hab ich ganzen tag zeit (die wohnung sagt was anderes, und die sollt ich heute auch noch von oben bis unten putzen bähhhhh, am wochenende hab ich ja gäste) ergo bin ich viel da...

und wenn der job gut läuft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass ich extrem reinbeissen werd und viel arbeite, aber wenn ich um 6 45 anfang... und 10h hackl is a erst fünfe... hmm na zerstamoi muas des morgen ois hinhaun, aber das tut es, weil ICH ES WILL ;)

du schaffst das :) bei deiner einstellung kann einfach nix schiefgehen *anstrahl und morgen daumen drück* ;)

camilla schrieb:
du schaffst das :) bei deiner einstellung kann einfach nix schiefgehen *anstrahl und morgen daumen drück* ;)

genau meine rede :D:D *zurückstrahl*

waaaaaa i muas eihoazn geh... ka sun ba uns die die solarheizung auspringa lossat *grml*

juka schrieb:
die morgenlektüre von mehr als 40 seiten (nach)gelesen...
jessas, da gehts zua..! :eek: bisherige mitleser enttarnen sich, a neiche FRAU DOKTA hamma - herzlichste gratulation, liebe silvie!! :)

*ggg* mal klarstellen muß: doktor bin ich aber nicht;););):D

gratulationen an....

bimo zum job:)
sylvie trotzdem:D
kerstin zum damischen hund:p
camilla zur tollen prognose:)

alle andren: zum sonnenschein!!!!!!:)

mein speiseplan heute (7:00 bis 11:30 uhr)

1 stück apfelstrudel vom mann
1 wurstesemmel mit gurkerl
1 teller mit wurst, käse, tomaten, salatgurke usw. + brot (eh klar!)
1 stk. torte! :D

hier seht: das ist nicht viel ;)

so und jetzt geh ich mittagessen :D :cool:

Milo schrieb:

na prack gg

Milo schrieb:

das is gemein :o i sitz seit 5.30 im büro und mein armer magen hat bislang nur kaffee, wasser und verirrte rauchschwaden gesehn :( aber jetzt geh ich dann auch mittagessen :D *gleich mal nachschauen geh, in welches lokal mich's verschlägt* :p :D

bimo schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich langsam

alles gute!!!!! herzlichen glückwunsch!!!!
daaaankeeeee schöööööön:D

jetzt bin ich dann halt auch auf jobsuche...kannst mir ja tips geben...scheint ja zu funktionieren deine taktik;)

hi camilla, alle federn dran, ausserordentlich sanft gelandet, nicht zuletzt dank der exakten auskünfte des towers.....;) :D

ich schwanke zwischen

Backerbsensuppe
Gebackene - Champignon mit Sauce - Tartare
Pudding

und

dem China-Menü
mit pikant-saurer Suppe
Rindfleisch mit rotem Thai-Curry in Kokosmilch
gebackene Bananen

und dem Kantinen-Essen
Klare Gemüsesuppe
Reisfleisch
und

-der grund das überhaupt in erwägung zu ziehen-: NOUGATCREME

was mach ich bloss, was mach ich bloss :confused:

silvie, von mir auch noch einmal herzliche gratulation (für den fall, dass du die letzten 40-50 seiten net nachgelesen hast ;) ) :)

flaxig schrieb:
daaaankeeeee schöööööön:D

jetzt bin ich dann halt auch auf jobsuche...kannst mir ja tips geben...scheint ja zu funktionieren deine taktik;)
i kann dir nur einen tipp geben und der funktioniert immer...
wenn ich etwas will, dann bekomme ich es (funktioniert bei allen dingen, oke gesundheit und gewinne natürlich net ;) ), aber ich muss es wirklich wollen.
da darf dein kein vielleicht eventuell ich weiss nicht ob ich das kann, soll ich wirklich oder sonst ein zweifel im kopfe sein, sondern nur das ICH WILL.

und wenn es der richtige job für mich ist, und ich den will dann grieg ich ihn.. (und ich schreib da jetzt kein, na hoffentlich werd ich morgen nicht eines besseren zum ersten mal belehrt her, sonst würd ich gegen die erste und einzige regel verstossen)

ICH WILL

der wille versetzt berge heisst es so schön..

so aber jetzt klär mich unwissende bitte auf :D was hast du den studiert? und wo suchst einen job?

dankeschön...leider hab ich diesen sonntag keine zeit zum brunchen aber das nächste mal dann bestimmt:)

hab mich fremdbestimmen lassen :rolleyes: es werden die champignons in pudding oder so :D
bis später :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben