abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hab ich was davon, ich bräucht schon an kran zum aufstehen :rolleyes: :rolleyes:

das einzige was mich halbwegs motiviert, ist das es endlich heller wird, sowohl in der früh als auch am abend :o

hades schrieb:
da hab ich was davon, ich bräucht schon an kran zum aufstehen :rolleyes: :rolleyes:

das einzige was mich halbwegs motiviert, ist das es endlich heller wird, sowohl in der früh als auch am abend :o
jaa, das find ich auch toll :D

Morgen!

Susi, wenns so weitergeht, würd ich schon einmal die Schneeketten ausfassen ;) :D - wir harren der Dinge, die da kommen mögen, und hoffen, dass wenigstens eines davon ein Schneepflug ist!

ulliiiiiiiiiiiiiiiii, guten morgen....:) :) :)

ich muss mich jetzt verabschieden, muss was tun...;)

du arme :o das sind die situationen, wo ich wien hochleben lasse...

edit. ups, scho wieder im schnee verschollen, die ulli :o

Magneta schrieb:
Morgen!

Susi, wenns so weitergeht, würd ich schon einmal die Schneeketten ausfassen ;) :D - wir harren der Dinge, die da kommen mögen, und hoffen, dass wenigstens eines davon ein Schneepflug ist!

Stehts bereit:D immer zu Diensten:p Du sagen - ich fahren:D :D

Endlich!!!!!

*dasschlägtdasoffroaderherz*:)

LG
Susi

die morgenlektüre von mehr als 40 seiten (nach)gelesen...
jessas, da gehts zua..! :eek: bisherige mitleser enttarnen sich, a neiche FRAU DOKTA hamma - herzlichste gratulation, liebe silvie!! :)
die heidi schmeißt die putenhälse ausm fenster und holts glei wieder rauf, damits die damen net derwischen und mißbrauchen... die armen hälse! wo sie doch als FUTTER gedacht waren... :eek:
usw usw...
und übrigens guten morgen und noch mehr übrigen.s.. I MOG KAN SCHNEE MEHR!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hallo die Herrschaften!

MEINE MAUS IST HEUTE LÄUFIG GEWORDEN!!!!

Beim ersten Lackerl war noch nichts zu sehen, aber am Ende der Runde dachte ich mir? Na was ist denn das?
Tja, war nicht zu übersehen! Hat aber offensichtlich wirklich erst beim Spazierengehen begonnen, denn der Polsterbezug war schneeweiß!
Ich habs ja gewußt! :cool: Die Laus will sich in Szene setzen und wartet bis zum Kursbeginn in der Hundeschule!:rolleyes: Das der wegen Schnee um 1 Woche verschoben worden ist, hat sie anscheinend nicht mitbekommen!:D
Ach ja, bei uns ist auch wunderschöner Sonnenschein, aber dafür Eiseskälte!
So muß mich wieder verabschieden, sonst müssem die Patienten so lange warten!
Bis später:)

also pass auf barbara und alle andern die das lesen :D

ich war ja am freitag bei einem vorstellgespräch, soweit sogut. harter anstrengender job, aber wenn ich mich bemüh und gut drin bin kann ich soviel wie thomas verdienen *hr*

also: ist ne junge firma, firmeninhaber hat 4 andere firmen, dadurch kann er es sich leisten, wenn die firma ein paar jahre minus schreibt.
die firma bringt firmen büros etc. obstkörbe.

am freitag war das vorstellungsgespräch. zuerst dachte ich eine nacht darüber nach ob ich mir das vorstellen könne. aber je mehr ich darüber nachdachte umso begeisteter war ich. wieder eine neue herausforderung, und ich habe wieder die möglichkeit viel zu lernen. ausserdem würd man in der firma (gibts seit 2 monaten) auch gute aufstiegschancen haben... naja. also ich am freitag dorthin mit 2 anderen (ging über eine vermittlungsfirma quasi), und da war ich überzeugt davon, den job will ich haben, also hab ich meine bisherigen menschenkenntnisse zusammengekratzt, mir im vorfeld schon gut überlegt was für einen typ mensch die firma braucht, und entschieden, die brauchen mich und meine klappe. die freche art hätte ihn beeindruckt (hat er zur leasingsfirma mitarbeiterin gesagt) und ich hab sehr klar dargelegt, das ich den job will. als er meinte, er würde sich bei möglichen kanditaten melden, habe ich mich am schluss verabschiedet mit, wir hören uns dann nächste woche, und er ja *ggggggggggggg*

naja, auf jeden fall hat heute das telefon geläutet, ich soll morgen gleich mal mitfahren einen tag mir das ganze anschaun. aber ich mach es so und so.. ich hoff halt das die dann morgen nicht meinen, nö die is doch nichts für uns...

dienstbeginn: 6 uhr 45!!!!! (jo mei, hat ma was vom nachmittag, aus is mit der nachteule wenn mich die wirklich nehmen), bekomme dann ein firmenauto zum liefern, mit dem ich auch nachhause zu fahren habe. sprich, mein auto wird umsonst *g*

bezahlung: fixum, dann pro ausgelieferten korb (die firma explodiert gerade, also die die jetzt ausliefern liefern bis zu 70 körbe in 7 stunden aus) nochmal 40 cent netto, und dann wenn du damit fertig bist gehst du rein in die firmen, holst dir den chef, bietest ihm gleich obst an(1a qualität die man in keinem normalen geschäft bekommt, sondern nur bei echten obsthändlern, alles handgelegt etc. pp.) und da bekommt man dann logischerweise auch noch a provision.. ich dodl hab mir net gemerkt wieviel... aber wenn man gut arbeitet, jeden tag *nur* 30 körbe ausliefert und keinen obstliefervertrag mit ner firma abschliesst, komm ich auf ca die summe, die ich bei der telekom bekommen hab. wenn ich dann noch jeden tag eine stunde reinbeiss, und nur einen vertrag mach, hollaridio....

mir war allerdings klar, dass sich der bei mir meldet, weil ich den job will, und bisher hab ich noch jeden bekommen, den ich wirklich wollte (so wie alles andere auch *zwinker*).

also denkt morgen ein bisal an mich wenn ich so zeitig schon unterwegs bin, und drückt die daumen dass ich da gleich anfangen kann.... mir ist allerdings ganz klar, dass ich jeden tag hundemüde aus dem auto rausfallen werd...

ich weiss doch, es kommt immer was besseres interessanteres jobmässig nach.... lalalalal

isch habe fertig

Hallo Heidi!

klingt suuper :) Bis auf das aufstehen :o aber da gewöhnst Dich sicher dran ;) :p
Ich denke morgen an Dich! Alles Gute :)

Helen schrieb:
Hallo Heidi!

klingt suuper :) Bis auf das aufstehen :o aber da gewöhnst Dich sicher dran ;) :p
Ich denke morgen an Dich! Alles Gute :)
danke dir ;) ich hoff die nehmen mich...

und wegen dem aufstehen.. jo mei, da thomas steht um 4 uhr 15 auf und fährt um 5 30 ca. da kann er mi dann glei mit an kaffee wachküssen, unter die dusche hupfen.. munterduschen :D, und um 6 15 raus ausn haus...

des einzige was mir sorgen macht: die hund san daun ziemlich lang alleine... i würd in gewissen threads vo gewissen leuten bestimmt köpft werden...

9 stunden ca...

owaaaaaaaaaaaaaaaa wer was, i kau daun jo zmittog a hamfoarn oda so *ggg* *grod eigfoin is**ois ka problem is*

bimo schrieb:
des einzige was mir sorgen macht: die hund san daun ziemlich lang alleine... i würd in gewissen threads vo gewissen leuten bestimmt köpft werden...
quote]

Diese Threads meiden :eek: ;) :p Heimfahren Mittag ist eine gute Idee :)

gurkal, das klingt vielversprechend :) und deine motivation wird dich über das aufstehen schon hinwegtragen. zur not munter ich dich - wenn ich frühdienst hab ;) :D

camilla schrieb:
gurkal, das klingt vielversprechend :) und deine motivation wird dich über das aufstehen schon hinwegtragen. zur not munter ich dich - wenn ich frühdienst hab ;) :D
och, der gehaltszettel würd mich auch dazu bringen um 4 arbeiten zu gehen oder so :D

wie willst mich muntern? in da früh gibts ba mir ka forum, nur hunde rausschmeissen, katzen nochmal füttern, kaffee reinschütten und duschen... :D

bimo schrieb:
och, der gehaltszettel würd mich auch dazu bringen um 4 arbeiten zu gehen oder so :D

wie willst mich muntern? in da früh gibts ba mir ka forum, nur hunde rausschmeissen, katzen nochmal füttern, kaffee reinschütten und duschen... :D
telepathie :cool: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben