Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thanx...kiegst pnbimo schrieb:i kann dir nur einen tipp geben und der funktioniert immer...
wenn ich etwas will, dann bekomme ich es (funktioniert bei allen dingen, oke gesundheit und gewinne natürlich net), aber ich muss es wirklich wollen.
da darf dein kein vielleicht eventuell ich weiss nicht ob ich das kann, soll ich wirklich oder sonst ein zweifel im kopfe sein, sondern nur das ICH WILL.
und wenn es der richtige job für mich ist, und ich den will dann grieg ich ihn.. (und ich schreib da jetzt kein, na hoffentlich werd ich morgen nicht eines besseren zum ersten mal belehrt her, sonst würd ich gegen die erste und einzige regel verstossen)
ICH WILL
der wille versetzt berge heisst es so schön..
so aber jetzt klär mich unwissende bitte aufwas hast du den studiert? und wo suchst einen job?
*schon sehnsüchtigst wart*flaxig schrieb:thanx...kiegst pn![]()
ach schadeflaxig schrieb:dankeschön...leider hab ich diesen sonntag keine zeit zum brunchen aber das nächste mal dann bestimmt![]()
ich alte "eislaufmutter" muß ja meine kleine in graz ausstellencamilla schrieb:ach schade![]()
flaxig schrieb:daaaankeeeee schöööööön
jetzt bin ich dann halt auch auf jobsuche...kannst mir ja tips geben...scheint ja zu funktionieren deine taktik![]()
danke, dankeHelen schrieb:An Flaxig: auch schnell noch Gratuliere![]()
![]()
flaxig schrieb:danke, danke
@juka:recht du hast
hab gestern voll drauf vergessen dir die box zu bringen...werd das diese woche noch machen, ok?
aja, hab i eh gelesenflaxig schrieb:ich alte "eislaufmutter" muß ja meine kleine in graz ausstellen![]()
hauptsache das radeln geht sich ausbimo schrieb:i sogs net gern, owa i muss... wenn nämlich des mit dem job was wird werd ich sonst keine zeit mehr haben... i faun au mit dem komplettputz *wääääää*
und am samstag dann no wischen und einkaufen...stress pur waaaaaaaa
ähmmmmmmmmmm stotta ähhhmmm ähhh ich muss weg!camilla schrieb:hauptsache das radeln geht sich aus![]()
*mir übers übervolle wamperl streich*
![]()
![]()
![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas is da los?bimo schrieb:ähmmmmmmmmmm stotta ähhhmmm ähhh ich muss weg!
ähm ähhhh tja ähhhhhh phuuuuu *schweissvonderstirnwischundschnellablenk*camilla schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas is da los?![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Leuz ich hab a Riesenproblem
Mein dominanter Rüde schreckt vor gar nix mehr zurückHeute einen Schneehaufen markiert.
I woas nimmer was i tun soll
Für die Frühkastration ist es zu spät, ich glaub ich lass erm einschläfern...
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Leuz ich hab a Riesenproblem
Mein dominanter Rüde schreckt vor gar nix mehr zurückHeute einen Schneehaufen markiert.
I woas nimmer was i tun soll
Für die Frühkastration ist es zu spät, ich glaub ich lass erm einschläfern...
![]()
festgestellt, festgestellt, das marmelade fett enthält, fett enthält.... (eigentlich hasts jo die wissenschaftHGE schrieb:weil, die WISSENDEN haben das so festgestellt.....![]()