abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
i kann dir nur einen tipp geben und der funktioniert immer...
wenn ich etwas will, dann bekomme ich es (funktioniert bei allen dingen, oke gesundheit und gewinne natürlich net ;) ), aber ich muss es wirklich wollen.
da darf dein kein vielleicht eventuell ich weiss nicht ob ich das kann, soll ich wirklich oder sonst ein zweifel im kopfe sein, sondern nur das ICH WILL.

und wenn es der richtige job für mich ist, und ich den will dann grieg ich ihn.. (und ich schreib da jetzt kein, na hoffentlich werd ich morgen nicht eines besseren zum ersten mal belehrt her, sonst würd ich gegen die erste und einzige regel verstossen)

ICH WILL

der wille versetzt berge heisst es so schön..

so aber jetzt klär mich unwissende bitte auf :D was hast du den studiert? und wo suchst einen job?
thanx...kiegst pn;)

flaxig schrieb:
daaaankeeeee schöööööön:D

jetzt bin ich dann halt auch auf jobsuche...kannst mir ja tips geben...scheint ja zu funktionieren deine taktik;)

ob frau doktor oder frau magistra... is a scho wurscht! liegen ja nur ein paar blatt papier zwischen den beiden titeln.... :D :D

flaxig schrieb:
danke, danke:)

@juka: :Drecht du hast;)

hab gestern voll drauf vergessen dir die box zu bringen...werd das diese woche noch machen, ok?

aber ja, nur net hetzen... bitte aber vorher um anruf! tel. hast noch? oder soll ich pn'nen?

alles da...geb dir vorher bescheid...muß nur mal schauen wie mein terminplan diese woche ausschaut:)

i sogs net gern, owa i muss... wenn nämlich des mit dem job was wird werd ich sonst keine zeit mehr haben... i faun au mit dem komplettputz *wääääää*
und am samstag dann no wischen und einkaufen...stress pur waaaaaaaa

bimo schrieb:
i sogs net gern, owa i muss... wenn nämlich des mit dem job was wird werd ich sonst keine zeit mehr haben... i faun au mit dem komplettputz *wääääää*
und am samstag dann no wischen und einkaufen...stress pur waaaaaaaa
hauptsache das radeln geht sich aus ;) :D *mir übers übervolle wamperl streich* :eek: :rolleyes: :D

Leuz ich hab a Riesenproblem :o

Mein dominanter Rüde schreckt vor gar nix mehr zurück :eek: Heute einen Schneehaufen markiert. :eek: I woas nimmer was i tun soll :confused: Für die Frühkastration ist es zu spät, ich glaub ich lass erm einschläfern...:(

camilla schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas is da los? :mad: :rolleyes: :mad:
ähm ähhhh tja ähhhhhh phuuuuu *schweissvonderstirnwischundschnellablenk*

also ich hab im schlazi (so geil des wort Lach) jetzt fenster geputzt, staubgesaugt von oben bis unten, spinnweben entfernt, 1 spinne getötet (jaaaaaaa ich bin ein tierquäler.. solange sie sich vor mir verstecken dürfen sie bei mir leben...)
jetzt wisch ich noch überall mit einem allesreiniger drüber, dann nachtrocknen, nochmal staubsaugen, wischen tür zu...
waaaaaaaaaaaaaa
mag ma net wer helfen?

DrWyshnegradsky schrieb:

Mein dominanter Rüde schreckt vor gar nix mehr zurück :eek: Heute einen Schneehaufen markiert. :eek: I woas nimmer was i tun soll :confused: Für die Frühkastration ist es zu spät, ich glaub ich lass erm einschläfern...:(

einschläfern? jo bist du oarg? göd ausgem? wo lebst du?
nimm an huizhaumma, hau a poa moi drauf... geht a, owa los di bloss net dabei dawischn!

DrWyshnegradsky schrieb:

i glaub, es reicht a doppelter leinenruck.;)
weil, die WISSENDEN haben das so festgestellt.....:cool:

HGE schrieb:
weil, die WISSENDEN haben das so festgestellt.....:cool:
festgestellt, festgestellt, das marmelade fett enthält, fett enthält.... (eigentlich hasts jo die wissenschaft ;) )

kennt wer des liad? *g*

@namensvetterin ;) : geh sufurt pn schaun solong i no am pc bin und net wieda putz

edit: a host scho ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben