abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich führ zwar glaube ich ein Selbstgespräch, aber dann erzähle ich halt mir, das ich und das Hundetier jetzt noch mal kurz raus gehen. Ultrakurz! :cool: Es schneit!

ich horch dir eh zu, waren auch grad draussen, bei uns am berg schneits nicht, wind geht, kalt isses....:o

Hörts auf, von kalt und Schnee und einheizen zu reden! Wind mog i a nimma hern! :mad: :p :D

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Mörike rulez! :cool:

Muß mich korrigieren! Es schneit nicht mehr, dafür ists kalt, und so schauts in meinem Garten aus:

Falls jemand zuwenig Schnee für die Hundsis daheim hat - Besuch ist immer willkommen! Wir haben zwar nur eine Schneeschaufel, aber dafür viel Gehsteig und Einfahrt!:D

kerstin140 schrieb:
Ups! Vergessen zu drehen! Müßts Euch halt schief legen, damit die Tanne grade ist!:cool:
Hab ich! Jetzt hab i an Schiefhals! :eek: :p :D
Schön zum Anschauen isser ja, der Schnee ... so lange man net raus MUSS ... ;)

kerstin140 schrieb:
... Ich schick Dir eine Massage! Hab aber leider kalte Patschhanderl!
Aaaaaaaaaaaah! Das tut gut! Kalte Patschhanderl machen mir nix aus, bin abgehärtet ... :D
Is scho wieder grod, der Schiefe! :p

guten morgen,

wenn das wetter nicht bald anders wird bin ich akut selbstmordgefährdet :( :(

HGE schrieb:
wooooooo???????:o ...bei uns schneits......:o
gumo @ all...;)
na da im 1en wiener gemeindebezirk :D
wegen anfrage: i wart no auf den bericht von den steirischen kollegen, die haben details. sollt ca. um 8 uhr da sein. nach meinem wissensstand siehts aber ganz gut aus ;)

camilla schrieb:
na da im 1en wiener gemeindebezirk :D
wegen anfrage: i wart no auf den bericht von den steirischen kollegen, die haben details. sollt ca. um 8 uhr da sein. nach meinem wissensstand siehts aber ganz gut aus ;)

ich dank dir, hab eh die absicht, mich ins gewühl zu begeben.;)

hades schrieb:
guten morgen,

wenn das wetter nicht bald anders wird bin ich akut selbstmordgefährdet :( :(
sagts amal, wo treibts ihr euch rum??? hier in wien ist einer der allerallerschönsten tage, die man sich vorstellen kann :) wenn man mal geflissentlich den umstand übersieht, dass man im büro sitzt ;)

camilla schrieb:
sagts amal, wo treibts ihr euch rum??? hier in wien ist einer der allerallerschönsten tage, die man sich vorstellen kann :) wenn man mal geflissentlich den umstand übersieht, dass man im büro sitzt ;)

ich BIN jetzt in wien
es war SAUKALT in der früh
es geht der voll eisige grindige wind
es liegt deppater schnee
ich hab 10 minuten gebraucht bis mal endlich mein auto frei war
ich hassssssssssssse wintergewand
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad: :mad: :mad: :mad:
und wenn ich den wetterbericht hör muss ich kot*en :rolleyes:

hades schrieb:
ich BIN jetzt in wien
es war SAUKALT in der früh
es geht der voll eisige grindige wind
es liegt deppater schnee
ich hab 10 minuten gebraucht bis mal endlich mein auto frei war
ich hassssssssssssse wintergewand
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad: :mad: :mad:
und wenn ich den wetterbericht hör muss ich kot*en :rolleyes:
hmmmmmmmmm. so kalt ist's mir gar net vorgekommen :confused: dabei bin ich normalerweise die winterhasserin nr.1 :p :D
das zwiebel-outfit geht mir allerdings auch schwer am keks, autoabschaufeln spar i ma. fahr öffentlich. ganz im sinne des klimaschutzes. weil im endeffekt steh i net auf klimaerwärmung die sich in 6-monate andauernden, überproportional schneienden wintern ausdrückt ;) :D

aber der himmel ist doch heut wirklich wunderschön gefärbt, oder??? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben