kerstin140
Medium Knochen
Ich führ zwar glaube ich ein Selbstgespräch, aber dann erzähle ich halt mir, das ich und das Hundetier jetzt noch mal kurz raus gehen. Ultrakurz!
Es schneit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich! Jetzt hab i an Schiefhals!kerstin140 schrieb:Ups! Vergessen zu drehen! Müßts Euch halt schief legen, damit die Tanne grade ist!![]()
salinoa2000 schrieb:Hab ich! Jetzt hab i an Schiefhals!![]()
![]()
![]()
Tut leid!Das nächste Mal versuch ich wieder dran zu denken!
Ich schick Dir eine Massage! Hab aber leider kalte Patschhanderl!
Aaaaaaaaaaaah! Das tut gut! Kalte Patschhanderl machen mir nix aus, bin abgehärtet ...kerstin140 schrieb:... Ich schick Dir eine Massage! Hab aber leider kalte Patschhanderl!
Brauchst net!kerstin140 schrieb:Na bitte!Gsd! Hätte ja sonst ein schlechtes Gewissen haben müssen!
Wünsche fröhliches Ausbeuteln!salinoa2000 schrieb:Ich geh mal Hunde ausstauben ...
camilla schrieb:guten morgen die runde![]()
![]()
habt's scho g'sehn? strahlend blauer himmel *jauchz*![]()
na da im 1en wiener gemeindebezirkHGE schrieb:wooooooo???????...bei uns schneits......
![]()
gumo @ all...![]()
camilla schrieb:na da im 1en wiener gemeindebezirk![]()
wegen anfrage: i wart no auf den bericht von den steirischen kollegen, die haben details. sollt ca. um 8 uhr da sein. nach meinem wissensstand siehts aber ganz gut aus![]()
sagts amal, wo treibts ihr euch rum??? hier in wien ist einer der allerallerschönsten tage, die man sich vorstellen kannhades schrieb:guten morgen,
wenn das wetter nicht bald anders wird bin ich akut selbstmordgefährdet![]()
![]()
du nix abwarten bericht?HGE schrieb:ich dank dir, hab eh die absicht, mich ins gewühl zu begeben.![]()
camilla schrieb:sagts amal, wo treibts ihr euch rum??? hier in wien ist einer der allerallerschönsten tage, die man sich vorstellen kannwenn man mal geflissentlich den umstand übersieht, dass man im büro sitzt
![]()
hmmmmmmmmm. so kalt ist's mir gar net vorgekommenhades schrieb:ich BIN jetzt in wien
es war SAUKALT in der früh
es geht der voll eisige grindige wind
es liegt deppater schnee
ich hab 10 minuten gebraucht bis mal endlich mein auto frei war
ich hassssssssssssse wintergewand
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah![]()
![]()
![]()
und wenn ich den wetterbericht hör muss ich kot*en![]()