abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
13:10 yeah yeah yeaahhhhh *ggg*
13:37 na geh jetzt her owa auf, mei schnitt liegt immer zwischen 29 bis 40, kommt drauf an ob ich vorher forum lesen war oder nicht
13:40 gute idee, nur i hab kane hantln...
13:51 sehr motivierend, ich sitz immer zwischen 80 und 120 minuten, kommt drauf an wie spanndend der film grad ist *ggg*
14:05 klasse, fast eine ganze stunde *ganz stolz auf dich bin*
14:09 ja genau das denk ich mir auch immer *gg*

frage: sind wir mit diesem thema hier auch wirklich richtig? hoffentlich vertreiben uns die andern nicht mit dem nassen fetzen :D
13:10 - danke danke danke :D
13:37 - du machst das ja auch schon länger. und weisst eh, die gestrigen exzesse. und der kater. und älter bin ich auch. und die doppelbelastung durchs hanteltraining. und überhaupt: mein hometrainer zerbröselt bei höheren geschwindigkeiten :cool: :p :D
13:40 - *hantelnausdereckeholundrüberschieb*
13:51 - :eek:
14:05 - :cool:
14:09 - :o *lol*

hier sind wir genau richtig. heisst ja at :p :D

camilla schrieb:

13:10 bitte bitte, wahrheiten darf man sagen ;)
13:37 na jetzt her owa auf.. a monat länger is jo wirklich a vabrechen ...
glaubst wirklich deina is öda wie meina? der is irgendwo joagaung 80 oda so *glaub* *gg*
13:40 ka aukumma... pffffff
zum rest anfoch nur :D:D:D

bimo schrieb:
13:10 bitte bitte, wahrheiten darf man sagen ;)
13:37 na jetzt her owa auf.. a monat länger is jo wirklich a vabrechen ...
glaubst wirklich deina is öda wie meina? der is irgendwo joagaung 80 oda so *glaub* *gg*
13:40 ka aukumma... pffffff
zum rest anfoch nur :D:D:D
iiiiii bin älter als du :rolleyes: guckst du profil :D
vabrechen isses selbstredend net, spricht aber dafür, dass du mehr muckis und die bessere lungenkapazität hast :D

camilla schrieb:
iiiiii bin älter als du :rolleyes: guckst du profil :D
vabrechen isses selbstredend net, spricht aber dafür, dass du mehr muckis und die bessere lungenkapazität hast :D
jo dei oita ändert jo überhaupt nix am oida vom hometrainer....

aussadem host du scho 10 joa mehr zeit ghobt zum radl *lach*

am anfang bin i noch 200 (!!!)m vom radl gfoin.. so guat woa mei lung banaund *g*

bimo schrieb:
jo dei oita ändert jo überhaupt nix am oida vom hometrainer....

aussadem host du scho 10 joa mehr zeit ghobt zum radl *lach*

am anfang bin i noch 200 (!!!)m vom radl gfoin.. so guat woa mei lung banaund *g*
und ich hab das für a gute ausred g'halten *schäm* :o ;)

bimo schrieb:
solang ich auch schneller laufen kann, kann ich auch lachen hähä
oho! ein wettlauf steht an :D

ich werd jetzt mal den sonntag für das nutzen, wofür er da is und geh a bissl mützeln :p *michfürsrennenaurastenmuss* ;) :D

camilla schrieb:
oho! ein wettlauf steht an :D

ich werd jetzt mal den sonntag für das nutzen, wofür er da is und geh a bissl mützeln :p *michfürsrennenaurastenmuss* ;) :D
na oiso wenn i mas aussuachn derf, daun bitte ka wettrennen, lieber a wettradln :D :p

Kurz hereinschnei :eek: :p und verkünde:
Madame Eli bedanken sich ganz herzlich bei allen Gratuladingsbums für die lieben Glückwünsche! :)
*undschonwiederrausschnei* :D

salinoa2000 schrieb:
*undgleichdavonundgassischnei*
... auf Schleichpfaden mit der läufigen Mausi! :rolleyes: :p [/quotwir san auch dauernd am schleichen.....zu viele wilde katzen hier.....:eek: ....die verfolgen den pold....:eek:
warma schon in der apotheke wegen der biester, :o
"ganzleiseschleich"......:o ;)

berta schrieb:
wir san auch dauernd am schleichen.....zu viele wilde katzen hier.....:eek: ....die verfolgen den pold....:eek:
warma schon in der apotheke wegen der biester, :o
"ganzleiseschleich"......:o ;)
In der St.Eiermark gibts wilde Schleichkatzen! :eek:
Was macht die Apotheke mit den Biestern? :confused:
Oder habts Betaisodona im Kanister besorgt? :p

@Gurkal
Bumper net so laut! Schleichen muaßt! :p

des san die sportler, die so bumpern.....:rolleyes:
is jo ka sportthread do.......:rolleyes: ...kscht.....;) ;) :D

die wilden schleichkatzen san absolut hunde- und wahrscheinlich auch fuchsgeeicht, fallen gierig über alles und jedes her....:eek: ....pold war das erste opfer, das aug ist fast erwischt worden....:o
in der apotheke hamma antischleichkatzenkratzeraugentropfen gekauft, auf dass es sich nicht entzünde.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben