selbstbelohnung ist ganz wichtig!!!camilla schrieb:und jetzt belohn ich mich mal selbst. *meine papaya mit limettensaft beträufel und* *SCHLING*![]()
![]()
![]()
ohne hät ich das letzte monat nicht überlebt gggg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selbstbelohnung ist ganz wichtig!!!camilla schrieb:und jetzt belohn ich mich mal selbst. *meine papaya mit limettensaft beträufel und* *SCHLING*![]()
![]()
![]()
13:10 - danke danke dankebimo schrieb:13:10 yeah yeah yeaahhhhh *ggg*
13:37 na geh jetzt her owa auf, mei schnitt liegt immer zwischen 29 bis 40, kommt drauf an ob ich vorher forum lesen war oder nicht
13:40 gute idee, nur i hab kane hantln...
13:51 sehr motivierend, ich sitz immer zwischen 80 und 120 minuten, kommt drauf an wie spanndend der film grad ist *ggg*
14:05 klasse, fast eine ganze stunde *ganz stolz auf dich bin*
14:09 ja genau das denk ich mir auch immer *gg*
frage: sind wir mit diesem thema hier auch wirklich richtig? hoffentlich vertreiben uns die andern nicht mit dem nassen fetzen![]()
camilla schrieb:
iiiiii bin älter als dubimo schrieb:13:10 bitte bitte, wahrheiten darf man sagen
13:37 na jetzt her owa auf.. a monat länger is jo wirklich a vabrechen ...
glaubst wirklich deina is öda wie meina? der is irgendwo joagaung 80 oda so *glaub* *gg*
13:40 ka aukumma... pffffff
zum rest anfoch nur![]()
jo dei oita ändert jo überhaupt nix am oida vom hometrainer....camilla schrieb:iiiiii bin älter als duguckst du profil
![]()
vabrechen isses selbstredend net, spricht aber dafür, dass du mehr muckis und die bessere lungenkapazität hast![]()
und ich hab das für a gute ausred g'halten *schäm*bimo schrieb:jo dei oita ändert jo überhaupt nix am oida vom hometrainer....
aussadem host du scho 10 joa mehr zeit ghobt zum radl *lach*
am anfang bin i noch 200 (!!!)m vom radl gfoin.. so guat woa mei lung banaund *g*
*kichakicha*camilla schrieb:und ich hab das für a gute ausred g'halten *schäm*![]()
![]()
camilla schrieb:lach du nur über mich altesweib
![]()
![]()
oho! ein wettlauf steht anbimo schrieb:solang ich auch schneller laufen kann, kann ich auch lachen hähä
na oiso wenn i mas aussuachn derf, daun bitte ka wettrennen, lieber a wettradlncamilla schrieb:oho! ein wettlauf steht an![]()
ich werd jetzt mal den sonntag für das nutzen, wofür er da is und geh a bissl mützeln*michfürsrennenaurastenmuss*
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Kurz hereinschnei![]()
*undschonwiederrausschnei*![]()
*undgleichdavonundgassischnei*berta schrieb:schnellschneierin....![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:*undgleichdavonundgassischnei*
... auf Schleichpfaden mit der läufigen Mausi!![]()
[/quotwir san auch dauernd am schleichen.....zu viele wilde katzen hier.....
....die verfolgen den pold....
![]()
warma schon in der apotheke wegen der biester,![]()
"ganzleiseschleich"......![]()
![]()
In der St.Eiermark gibts wilde Schleichkatzen!berta schrieb:wir san auch dauernd am schleichen.....zu viele wilde katzen hier.........die verfolgen den pold....
![]()
warma schon in der apotheke wegen der biester,![]()
"ganzleiseschleich"......![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:@Gurkal
Bumper net so laut! Schleichen muaßt!![]()