heutiges martyrium:
13.10 - schlechtes gewissen in persona des gurkerls treibt mich auf den hometrainer
13.19 - kreislaufkollaps durch ein 1/4l-schlückchen wasser abwenden können
13.24 - charliebub setzt sich aufs sofa vors radl und beginnt kläglich zu maunzen
13.26 - die lästwanz is net auszuhalten

katerle geschnappt und ihn abschmusend eine stufe höher gestellt
13.37 - katerle findet meinen geruch wohl doch nicht so entzückend und verabschiedet sich - einen kaum sichtbaren kratzer auf meinem linken oberschenkel hinterlassend
13.37.50 oder so - komm drauf, dass der bub mich wohl doch stark abgelenkt haben dürfte. geschwindigkeit liegt bei 25,5 km/h

feste in die pedale getreten
13.40 - bemerke, dass auch die oberarme a bissl training vertragen könnten

hanteltraining am rad...
13.47 - *keuchschnauf* wann sind endlich die 10 minuten vorbei?
13.49 - *keuchschnaufstöhn* wann nur sind
endlich die 10 minuten vorbei???
13.50 - *keuchschnaufstöhnkollabier* endlich sind die 10 minuten vorbei *hanteln in die ecke schmeiss*
13.50.21 - riesenschluck wasser trink
13.51 - selbstmotivation setzt ein *mir vorsage* *ich verbrenne schon seit einer ganzen minute fett*
13.52 - ich könnt ewig so weitermachen
14.05 - nein, doch net. mir reichts

14.05.30 vom hometrainer steig und a paar strechübungen mach. will ja net no kürzer wern....
14.09 - unter die dusche hüpf und einen prüfenden blick auf die innenoberschenkel werf *uijeeeeeee, da brauchts aber noch etliche kilometer, bis die wieder halbwegs in form sind*

hinternbegutachtung auf unbestimmte zeit verschoben
edit: da hab i was mit den zeiten verschusselt g'habt... alles wieder richtiggestellt