abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
hey du gurke :eek: das kann motivationsmässig aber goar nix!!! *dirdencocktailwiederwegnehm* :p :D

@diesteira: habts no an schönen sonntag und lassts ma die styria-cats in ruh :eek: die g'hörn net inn topf :mad: ;)

...

@all: einen wunderschönen guten morgen! bin voll gut aufgelegt heut :D hab gestern und heute so ca. 120 verdient. is zwar net die welt, dafür hab ich nix dafür tun müssen :p :D

heyho barbara :)

Naja, sonntag ist mein motivationstag, oba du faule dicke S** kunntast ruhig dein bladn hintan aufn hometrainer schmeissen !!!!

war das gut? *gg*

bitte wo verdient man 60 am tag für nix tun?
ich sollt irgendwie da noch a paar vokabeln lernen und mi gfreits net *mir an dezent höflichen tritt verpass*

kann nirgends einen eli-thread entdecken :o

also träller ich hier ein liedchen für die hübsche dame

*happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear eli, happy birthday to youuuuuuuuuu* :)

*demflüchtendengeburtstagskindfürsorglicheinknocherlmitgeb* :D :D

bimo schrieb:
heyho barbara :)

Naja, sonntag ist mein motivationstag, oba du faule dicke S** kunntast ruhig dein bladn hintan aufn hometrainer schmeissen !!!!

war das gut? *gg*

bitte wo verdient man 60 am tag für nix tun?
ich sollt irgendwie da noch a paar vokabeln lernen und mi gfreits net *mir an dezent höflichen tritt verpass*

beschimpfungen ziehn bei mir net :o brauch a vorbild :p :D

wir probieren grad ein bereitschaftssystem aus. an wochenenden, wo viel verkehr und/oder wetterkapriolen erwartet werden, sitzt/stehst/liegst du zuhaus oder woanders (aber schon in wien) habtacht. wenn dann wirklich das chaos ausbricht, rufen die kollegen an und du musst rein.
und ich hab da zwei so rücksichtsvolle kollegen, die mich nicht anrufen, obwohl was zu tun wär :p :D

camilla schrieb:
beschimpfungen ziehn bei mir net :o brauch a vorbild :p :D

wir probieren grad ein bereitschaftssystem aus. an wochenenden, wo viel verkehr und/oder wetterkapriolen erwartet werden, sitzt/stehst/liegst du zuhaus oder woanders (aber schon in wien) habtacht. wenn dann wirklich das chaos ausbricht, rufen die kollegen an und du musst rein.
und ich hab da zwei so rücksichtsvolle kollegen, die mich nicht anrufen, obwohl was zu tun wär :p :D

aha... jetzt kenn i mi a nüsse aus... wos mochst du für an job? ggg

oke, tut mir leid, dann kann ich dir erst morgen wieder als motivation dienen ;)

bimo schrieb:
sagst uns dann eh wie lang und wie weit gell :D
puhhhhhhhh, i fürcht, heut wird net vü. hab gestern vü zu vü geraucht. und getrunken :o aber nur die harten kommen durch! ausserdem hamma mitte märz gesundenuntersuchung i.d. firma. wenn i dann werte wie mei oma hab :o ....
also: hinauf aufs radl und losgestrampelt :p :D
*berichterstattung folgt* :o

camilla schrieb:
puhhhhhhhh, i fürcht, heut wird net vü. hab gestern vü zu vü geraucht. und getrunken :o aber nur die harten kommen durch! ausserdem hamma mitte märz gesundenuntersuchung i.d. firma. wenn i dann werte wie mei oma hab :o ....
also: hinauf aufs radl und losgestrampelt :p :D
*berichterstattung folgt* :o

*feste anfeuer*

*zum fenster rausdeut*
jo bist du narrisch do schneibts pffffffff

bin grad so stolz auf mich ;)

um meine nerven zu schonen hab ich tatsächlich das erste mal gebrauch von der ignoreliste gemacht ;)

@barbara: radlst eh no?

bimo schrieb:
bin grad so stolz auf mich ;)

um meine nerven zu schonen hab ich tatsächlich das erste mal gebrauch von der ignoreliste gemacht ;)

@barbara: radlst eh no?
wen ignorierst denn? *neugierdsnase bin* :rolleyes:
nö, schon fertig UND geduscht :D bericht folgt sogleich *keuch*

heutiges martyrium:
13.10 - schlechtes gewissen in persona des gurkerls treibt mich auf den hometrainer
13.19 - kreislaufkollaps durch ein 1/4l-schlückchen wasser abwenden können
13.24 - charliebub setzt sich aufs sofa vors radl und beginnt kläglich zu maunzen
13.26 - die lästwanz is net auszuhalten :mad: katerle geschnappt und ihn abschmusend eine stufe höher gestellt
13.37 - katerle findet meinen geruch wohl doch nicht so entzückend und verabschiedet sich - einen kaum sichtbaren kratzer auf meinem linken oberschenkel hinterlassend :rolleyes:
13.37.50 oder so - komm drauf, dass der bub mich wohl doch stark abgelenkt haben dürfte. geschwindigkeit liegt bei 25,5 km/h :eek: feste in die pedale getreten
13.40 - bemerke, dass auch die oberarme a bissl training vertragen könnten :o hanteltraining am rad...
13.47 - *keuchschnauf* wann sind endlich die 10 minuten vorbei?
13.49 - *keuchschnaufstöhn* wann nur sind endlich die 10 minuten vorbei???
13.50 - *keuchschnaufstöhnkollabier* endlich sind die 10 minuten vorbei *hanteln in die ecke schmeiss* :p
13.50.21 - riesenschluck wasser trink
13.51 - selbstmotivation setzt ein *mir vorsage* *ich verbrenne schon seit einer ganzen minute fett* :D
13.52 - ich könnt ewig so weitermachen :cool:
14.05 - nein, doch net. mir reichts :rolleyes:
14.05.30 vom hometrainer steig und a paar strechübungen mach. will ja net no kürzer wern....
14.09 - unter die dusche hüpf und einen prüfenden blick auf die innenoberschenkel werf *uijeeeeeee, da brauchts aber noch etliche kilometer, bis die wieder halbwegs in form sind* :o hinternbegutachtung auf unbestimmte zeit verschoben :rolleyes:

edit: da hab i was mit den zeiten verschusselt g'habt... alles wieder richtiggestellt

Zuletzt bearbeitet:
der lieben eli wünschen wir auch alles gute zum burzeltag....hat auch gleich läufig werden müßen:rolleyes:.....jaja so schnell werdens erwachsen:p

camilla schrieb:
wen ignorierst denn? *neugierdsnase bin* :rolleyes:
nö, schon fertig UND geduscht :D bericht folgt sogleich *keuch*

gute frage was? :D
na, die antwort drauf ist eh einfach, nur mal kurz nachdenken, dann fällts dir bestimmt ein... ich sag nur schnipp schnapp dazu ;)

nachtrag:
hab bestürzt feststellen müssen, dass die ärzte wohl recht haben dürften und rauchen wirklich net so gut is für den körper :eek: hab heute viel länger gebraucht für meine 20 kilometer :o
und jetzt belohn ich mich mal selbst. *meine papaya mit limettensaft beträufel und* *SCHLING* :D :D :D

camilla schrieb:
heutiges martyrium:
13:10 yeah yeah yeaahhhhh *ggg*
13:37 na geh jetzt her owa auf, mei schnitt liegt immer zwischen 29 bis 40, kommt drauf an ob ich vorher forum lesen war oder nicht :p
13:40 gute idee, nur i hab kane hantln...
13:51 sehr motivierend, ich sitz immer zwischen 80 und 120 minuten, kommt drauf an wie spanndend der film grad ist *ggg*
14:05 klasse, fast eine ganze stunde *ganz stolz auf dich bin*
14:09 ja genau das denk ich mir auch immer *gg*

frage: sind wir mit diesem thema hier auch wirklich richtig? hoffentlich vertreiben uns die andern nicht mit dem nassen fetzen :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben