abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Immer... aber dieser Abend ist mal wieder gähnend langweilig.... ich hab ihn kreuzworträtselnd mit meiner Mutter verbracht... und nebenbei hab ich mich über den Freund meiner besten Freundin aufgeregt :rolleyes: Aber sonst alles ok :D

na kreuzworträtseln is ja auch net schlecht :D hast Seelentröster spielen dürfen

tierfan schrieb:
na kreuzworträtseln is ja auch net schlecht :D hast Seelentröster spielen dürfen

Naja.... sie sind jetzt nicht mal 3 Wochen zusammen und sie sollte/wollte heute bei ihm schlafen... ihre Mutter hat es aber verboten und redet jetzt wohl ein paar Worte mit ihr im Bezug auf ihren Freund... und er hat dafür kein Verständnis und meinte zu mir, dass er bisher keine Freundin gehabt hätte, die nicht spätestens nach 3 Tagen bei ihr geschlafen hätte... und immerhin sei sie ja auch schon 17 :rolleyes: Hab ihm dann erstma verklickern wollen, dass das bei nciht mal 3 Wochen Beziehung doch wohl mehr als verständlich ist, dass ihre Mum was dagegen hat aber irgendwie stoße ich da wohl nicht auf fruchtbaren Boden mit meinem Worten... mit ihr hab ich noch nicht gesprochen, habs nur von ihm erfahren...

däumeline schrieb:
Naja.... sie sind jetzt nicht mal 3 Wochen zusammen und sie sollte/wollte heute bei ihm schlafen... ihre Mutter hat es aber verboten und redet jetzt wohl ein paar Worte mit ihr im Bezug auf ihren Freund... und er hat dafür kein Verständnis und meinte zu mir, dass er bisher keine Freundin gehabt hätte, die nicht spätestens nach 3 Tagen bei ihr geschlafen hätte... und immerhin sei sie ja auch schon 17 :rolleyes: Hab ihm dann erstma verklickern wollen, dass das bei nciht mal 3 Wochen Beziehung doch wohl mehr als verständlich ist, dass ihre Mum was dagegen hat aber irgendwie stoße ich da wohl nicht auf fruchtbaren Boden mit meinem Worten... mit ihr hab ich noch nicht gesprochen, habs nur von ihm erfahren...

na bitte,der junge Herr wird sich doch noch a bissi gedulden können :rolleyes:
wie alt is er denn schon, aber anscheinend halten die Freundschaften bei ihm net lang,wenn er schon einige Mädls hatte

tierfan schrieb:
na bitte,der junge Herr wird sich doch noch a bissi gedulden können :rolleyes:
wie alt is er denn schon, aber anscheinend halten die Freundschaften bei ihm net lang,wenn er schon einige Mädls hatte

Das ist ja das Kuriose: er ist 16, die längste Freundin waren angeblich 1,5 Jahre und längere Beziehungen bisher waren es 3... aber ich glaube ihm das alles nicht, weil mir ein Freund von ihm, den ich durch Zufal kennen gelernt habe, von seinen Frauengeschichten erzählt hat und meiner besten Freundin von vornherein gesagt hat, dass auf diesen Kerl keinen Verlass ist... aber sie hört lieber auf ihn statt auf mich, denn mein Gefühl sagt ganz eindeutig, dass da was nicht stimmt :rolleyes:

Das Schönste ist sowieso, dass er mich mal bei ICQ abends geaddet hat und anfing mir zu schreiben... ich dachte er wüsste wer ich bin und dass wir uns kennen, aber er fing das Gespräch ganz normal an und fragte mich irgendwann woher ich denn kommen würde... auch das hat er nicht gemerkt, weil ich aus dem gleichen Dorf komme wie seine Freundin und als ich ihn fragte wen er da kennen würde, hat er sie verschwiegen... als er mich dann fragte,. ob ich denn nicht ein Bild von mir schicken könnte hab ich das Ganz abgebrochen und ihm erzählt, dass wir uns bereits kennen und ihn gefragt, wieso er andere Mädels nach Bildern fragt nachts, wenn er ja `ne Freundin hat.. er meinte nur er habe Langeweile gehabt :rolleyes:

Schwierige Situation, vor allem weiß ich nicht wie ich meine Freundin überzeugen kann, dass er nicht so ist wie sie denkt

16 is der erst,naja früh übt sich :eek:
ob deine Freundin auf dich hören wird :) ........................,weißt eh wie das ist wenn man verliebt ist ;)
aber wenn sie später einmal um einige Erfahrungen und gutgemeinten Tipps reicher ist,wird sie schon wissen was richtig ist

weißt wenn man schon älter ist,redet es sich leichter ;) heißt aber net,dass man net auch in so eine Situation kommen kann :D

so und jetzt geh ich schlafen,muß ja noch die Betten überziehen :mad:

schlaf gut

tierfan schrieb:
16 is der erst,naja früh übt sich :eek:
ob deine Freundin auf dich hören wird :) ........................,weißt eh wie das ist wenn man verliebt ist ;)
aber wenn sie später einmal um einige Erfahrungen und gutgemeinten Tipps reicher ist,wird sie schon wissen was richtig ist

weißt wenn man schon älter ist,redet es sich leichter ;) heißt aber net,dass man net auch in so eine Situation kommen kann :D

so und jetzt geh ich schlafen,muß ja noch die Betten überziehen :mad:

schlaf gut
Schlaf gut Doris :) Aber so verliebt ist sie nicht, das kommt noch dazu :rolleyes:

Naja, ich wende mich lieber meinem Schatz zu, der ist eben online gekommen

däumeline schrieb:
:oNehmt Rücksicht auf de Nichtösterreicherinnen und schreibt bitte halbwegs leserlich und verständlich :o bei manchen "Wörtern" versteh ich bis heute nicht, was da gemeint ist :confused::o Danke:D

Aber erstmal HALLO an den Neuzugang ;)
*hihihi* wusst ichs doch, wir lernen dir jetzt ösisch *gg*

@waldi, vermelde gehorsamst, fertig mitn radln, und am sonntag, also heute habe ich radlfrei... ich freu mich schon seit dienstag drauf... ich wollt jeden tag schon sonntag machen, aber deiner motivation kann ich nicht widerstehen *jetzt chips mampf zur belohnung* :D

Nochamal übrigens:

Unsere läufige Eli ist heute genau ein Jahr alt! :)
Häppi Börzldeh tu hör! :D

k015.gif

von uns auch alles gute zum Burzeltag.....ELI :)

na da schließe ich mich doch an und wünsch der süßen Eli
Alles, Alles liebe zum Geburtstag! und eine Riesentorte schenke, wenn das frauli nicht herschaut
n035.gif

bimo schrieb:
also heute habe ich radlfrei... ich freu mich schon seit dienstag drauf... ich wollt jeden tag schon sonntag machen...
hey du gurke :eek: das kann motivationsmässig aber goar nix!!! *dirdencocktailwiederwegnehm* :p :D

@diesteira: habts no an schönen sonntag und lassts ma die styria-cats in ruh :eek: die g'hörn net inn topf :mad: ;)

@wally: willkommen in der runde :)

@all: einen wunderschönen guten morgen! bin voll gut aufgelegt heut :D hab gestern und heute so ca. 120 verdient. is zwar net die welt, dafür hab ich nix dafür tun müssen :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben