abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camilla2005 schrieb:
hey ... tut leid, aber wenns um sandburgenbauen geht, kenne ich kein pardon ! besorg dir gefälligst eine eine eigene schaufel :D

*augenbraue zieh* *nase rümpf**linkes nachloch herricht*

gibst du sie mir freiwillig oder soll ich sie mir holen?
*schon mal anlauf hol*

bimo schrieb:
*augenbraue zieh* *nase rümpf**linkes nachloch herricht*

gibst du sie mir freiwillig oder soll ich sie mir holen?
*schon mal anlauf hol*

Nein sorry meine rote schaufel geb ich nicht her ! die ist Familienbesitz seit jahrzehnten ! besorg dir doch eine eigene schaufel, und so schöne sandburgen wie wir kriegst du sowieso nie hin !

Camilla2005 schrieb:
Nein sorry meine rote schaufel geb ich nicht her ! die ist Familienbesitz seit jahrzehnten ! besorg dir doch eine eigene schaufel, und so schöne sandburgen wie wir kriegst du sowieso nie hin !

*über deine sandburg lauf**zertrampel**der eva gegen das schienbein tret**einen rechten hacken versetz**arrogant schau**mich umdreh* *weiter zur iris lauf* *der iris gegen das schienbein tret**einen rechten hacken versetz* *die schaufel nehm* *mich umdreh und geh* :-P

bimo schrieb:
*über deine sandburg lauf**zertrampel**der eva gegen das schienbein tret**einen rechten hacken versetz**arrogant schau**mich umdreh* *weiter zur iris lauf* *der iris gegen das schienbein tret**einen rechten hacken versetz* *die schaufel nehm* *mich umdreh und geh* :-P

spielst du rugby oder machst du grad zirkeltraining??? meine schienbeine sind übrigens sehr unempfindlich wenn ich das will...überhaupt mein schmerzempfinden kann fast auf null abgesenkt werden wenn ich will.....

die schaufel wieder nehm, zur eva geh und mit ihr die sandburg wieder aufbau :D:p

ET01 schrieb:
spielst du rugby oder machst du grad zirkeltraining??? meine schienbeine sind übrigens sehr unempfindlich wenn ich das will...überhaupt mein schmerzempfinden kann fast auf null abgesenkt werden wenn ich will.....

die schaufel wieder nehm, zur eva geh und mit ihr die sandburg wieder aufbau :D:p

Danke! ich find Sandburgen bauen super ! Ich liebe es auch Dämme zu bauen ! wer macht mit ?

*rumgähn*
ich geh jetzt ins bett.. da, ich borg euch die schaufel bis morgen *hinschmeiss*

gute nacht alle miteinanda

Camilla2005 schrieb:
der Damm (mit Hilfe deiner Schaufel) ist morgen so hoch dass du nicht mehr reinkommst :D
*hüstel*

also, um auf einen offiziellen weg zu kommen haben wir 650 m privatweg den wir selber räumen müssen. ich komm morgen einfach mit dem traktor und der riesen schaufel, dann werden wir das schon noch sehn
*jetzt weg bin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben