abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
man merkt das samstag ist... nix los da *g*

net auf des rothaarige etwas schaun, sondern auf den hund wie der himmeln kann *g*

Jessasna! A Himmelhund! :eek:
Was hast denn da in der linken Hand ghabt? Ha? :cool: :D
Herst, so a Sisalmaus hamma auch aufm Kratzbaum hängen! :p

salinoa2000 schrieb:
Jessasna! A Himmelhund! :eek:
Was hast denn da in der linken Hand ghabt? Ha? :cool: :D
Herst, so a Sisalmaus hamma auch aufm Kratzbaum hängen! :p

erwischt :rolleyes:

also wir haben da ein paar minuten getanzt und das zwischen den füssen sitzen ist auch so ein ding was wir eingeübt haben... ich hab da a spieli in der hand *g*
aber sie sieht net zum spiele, sondern zu mir, das spiele hab ich nur so blöd ghalten damit mas beim foto net sieht.. da hat der thomas spontan fotografiert....
sie liebt das rumtanzen *gg*

herst heidi, es reicht schön langsam.
du hast meinen namen, dein pferd hat mit mir geburtstag, du hast meinen humor (find ich zumindest *g*) du hast des selbe mausi.... irgendwas war da noch, wenn net sogar 2 dinge....

ich wusste nicht das ich als heidi teilen muss mit ner andern *g*

Nabend ihr Lieben :) Melde mich auch mal wieder... viel zu tun in der Schule, dazu eine kränkelnde und seit sieben Jahren das erste Mal krankgeschriebene Mutter zu Hause, ein Freund, der die meiste Zeit bekommt und Freunde, mit denen (und einer Freitagabenddiskonacht man sich auch beschäftigt nebenbei... so ein Schülerleben ist echt schwer :o:D:cool:

Im Moment schreibe ich eine Objektanalyse für Kunst, hast davon zufällig jemand Ahnung? Ich muss MOntag einen 10Minütigen Vortrag über ein Objekt halten, über das man im Internet nichts wirklich findet, nicht einmal ein Bild davon :confused::o:(

Aber ansonsten ist eigentlich alles gut :D:rolleyes:

@Heidi
Die gleichen bekifften Hundsviecher! :p :D

117j6u5ppkbup.jpg

@Däumi
1.Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm! :o :o :o :D
2. Nicht verzagen, Berta fragen! :cool: :p

däumeline schrieb:
1. Danke, Mitleid tut gut bei so einem harten Schicksal :D
2. Die ist ja schon am Mützen, wie ich sie kenne :rolleyes::cool::D
1. Nochmal ein Häferl Mitleid rüberschieb ... ;)
2. Die war heute noch gar nicht da, die abtrünnige Person, die abtrünnige! :rolleyes: Oderrrr? :confused:

Nabend:)

... und schon wieder furt bin:D

Hab die Hütte auf Hochglanz gebracht, und jetzt total erledig ein 2 stündiges Bad hinter mir.

Und jetzt bin ich voll kaputti:D, hab Schwimmhäute - oder so;) ....

Mädels, machts sas gut, bis morgen:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Nabend:)

... und schon wieder furt bin:D

Hab die Hütte auf Hochglanz gebracht, und jetzt total erledig ein 2 stündiges Bad hinter mir.

Und jetzt bin ich voll kaputti:D, hab Schwimmhäute - oder so;) ....

Mädels, machts sas gut, bis morgen:p

LG
Susi
Schlof guat, Frau Putzinger! Sowas von reinlich aber auch! :rolleyes: :D

däumeline schrieb:
Nabend ihr Lieben :) Melde mich auch mal wieder... viel zu tun in der Schule, dazu eine kränkelnde und seit sieben Jahren das erste Mal krankgeschriebene Mutter zu Hause, ein Freund, der die meiste Zeit bekommt und Freunde, mit denen (und einer Freitagabenddiskonacht man sich auch beschäftigt nebenbei... so ein Schülerleben ist echt schwer :o:D:cool:

Im Moment schreibe ich eine Objektanalyse für Kunst, hast davon zufällig jemand Ahnung? Ich muss MOntag einen 10Minütigen Vortrag über ein Objekt halten, über das man im Internet nichts wirklich findet, nicht einmal ein Bild davon :confused::o:(

Aber ansonsten ist eigentlich alles gut :D:rolleyes:

huhu :)
na bin ich froh dass ich deinen stress nicht habe...

ich hab mich grad gefragt was die schüler bloss vor 10 jahren gemacht haben? *gg*

nabend die Herrschaften :D
Däumi ich sags gleich,kenn mich net aus :(
aber sonst is alles ok bei dir..................Schmetterlinge sind noch da ;) :D

tierfan schrieb:
nabend die Herrschaften :D
Däumi ich sags gleich,kenn mich net aus :(
aber sonst is alles ok bei dir..................Schmetterlinge sind noch da ;) :D
:o Die sind noch da wie am Anfang... ist jedes Mal aufs Neue aufregend und ich freu mich jetzt schon auf Montag, weil ich ihn da endlich wiedersehe

morgännnnn.....berta hier, berta da.....;) :D
däumi, wenns heut am abend reicht, dass ich dir meine unendliche kunstweisheit ;) zur verfügung stelle, dann hab geduld.....ich kommeeeee....;)

uuuuund? wer findet die ersten schneeglöckchen?????:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben