S
salinoa2000
Guest
Späääääääät bist aufgstanden, Doris!tierfan schrieb:MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN![]()

Guten Morgen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Späääääääät bist aufgstanden, Doris!tierfan schrieb:MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN![]()
salinoa2000 schrieb:Späääääääät bist aufgstanden, Doris!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!![]()
Dann bin i beruhigt.tierfan schrieb:nix spät aufgestandenhab net früher zum Kastl können
![]()
was machst du um die Zeit schon hier,kannst net schlafen![]()
salinoa2000 schrieb:Wozu denn schlafen?![]()
![]()
![]()
Helen schrieb:Katze gefundenGibts dafür Punkte ?
![]()
![]()
![]()
Tolle Bilder!
Guten Morgen!![]()
![]()
berta schrieb:waaaaas? ich dachte, es geht um objektkunst....![]()
![]()
vielleicht per PN, bin jetzt eine stunde da und hab grad nix zu tun zwischen den 2 besuchen.....
oder dann wieder ab 20 uhr ca.....
camilla schrieb:hallo![]()
vom schönen tag hab ich heut leider nicht viel gehabt, weil ich im büro sitz *motschker*, dafür bin ich heute kulinarisch schon spitzenmässig versorgt worden (schokofondue vom schatz und erdäpfelgulasch vom kollegen) *ausallennähtenplatz*![]()
![]()
![]()
kommt drauf an: man könnt den spruch auch umdrehen, wenn man die folgen für die bikinisaison bedenktberta schrieb:glück im unglück....sozusagen......![]()
camilla schrieb:kommt drauf an: man könnt den spruch auch umdrehen, wenn man die folgen für die bikinisaison bedenkt![]()
![]()
![]()
soll ich dir meinen hometrainer borgen?berta schrieb:sei froh, dass du das WORT noch in den mund nehmen kannst !![]()
dieses wort gibt es in meinem wortschatz gar nicht.....![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:soll ich dir meinen hometrainer borgen?
![]()
ich bring ihn dir gerne vorbeiberta schrieb:die idee hat was !
leihweise bis zur erreichung der bikinifigur.....![]()
![]()
camilla schrieb:ich bring ihn dir gerne vorbei![]()
![]()
![]()
mich schon herumkugeln und jede menge neues gewand grösse 40 kaufen sehberta schrieb:bitte, jetzt wo du motorisiert bist.....abendessen gibts dafür.....![]()
"michschonimbikiniseh"......![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:mich schon herumkugeln und jede menge neues gewand grösse 40 kaufen seh![]()
![]()
![]()