abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Katze gefunden :D Gibts dafür Punkte ? :D :cool: :D

Tolle Bilder!

Guten Morgen! :) :)

guten morgen!

wow herrliches wetter draussen, da freuen wir uns schon auf 14 Uhr ;)

naja, die einzigen punkte die ich uU anzubieten hätte wären verwarnpunkte... schimpf mal gscheid :D:D

waaaaas? ich dachte, es geht um objektkunst....:eek: ;)
vielleicht per PN, bin jetzt eine stunde da und hab grad nix zu tun zwischen den 2 besuchen.....:D

oder dann wieder ab 20 uhr ca.....

berta schrieb:
waaaaas? ich dachte, es geht um objektkunst....:eek: ;)
vielleicht per PN, bin jetzt eine stunde da und hab grad nix zu tun zwischen den 2 besuchen.....:D

oder dann wieder ab 20 uhr ca.....

OKay, PN kommt. Wir mussten ein Objekt beschreiben und darüber den Vortrag halten ;)

hallo :)
vom schönen tag hab ich heut leider nicht viel gehabt, weil ich im büro sitz *motschker*, dafür bin ich heute kulinarisch schon spitzenmässig versorgt worden (schokofondue vom schatz und erdäpfelgulasch vom kollegen) *ausallennähtenplatz* :o :rolleyes: :D

camilla schrieb:
hallo :)
vom schönen tag hab ich heut leider nicht viel gehabt, weil ich im büro sitz *motschker*, dafür bin ich heute kulinarisch schon spitzenmässig versorgt worden (schokofondue vom schatz und erdäpfelgulasch vom kollegen) *ausallennähtenplatz* :o :rolleyes: :D

glück im unglück....sozusagen......:cool:

camilla schrieb:
kommt drauf an: man könnt den spruch auch umdrehen, wenn man die folgen für die bikinisaison bedenkt :rolleyes: :D :D

sei froh, dass du das WORT noch in den mund nehmen kannst !:p
dieses wort gibt es in meinem wortschatz gar nicht.....:rolleyes: ;) :D

berta schrieb:
sei froh, dass du das WORT noch in den mund nehmen kannst !:p
dieses wort gibt es in meinem wortschatz gar nicht.....:rolleyes: ;) :D
soll ich dir meinen hometrainer borgen?

292.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben