Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Jessasna! A Himmelhund!![]()
Was hast denn da in der linken Hand ghabt? Ha?![]()
![]()
Herst, so a Sisalmaus hamma auch aufm Kratzbaum hängen!![]()
bimo schrieb:
salinoa2000 schrieb:...
@Däumi
1.Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!![]()
![]()
![]()
![]()
2. Nicht verzagen, Berta fragen!![]()
![]()
1. Nochmal ein Häferl Mitleid rüberschieb ...däumeline schrieb:1. Danke, Mitleid tut gut bei so einem harten Schicksal
2. Die ist ja schon am Mützen, wie ich sie kenne![]()
Schlof guat, Frau Putzinger! Sowas von reinlich aber auch!Neufi schrieb:Nabend![]()
... und schon wieder furt bin![]()
Hab die Hütte auf Hochglanz gebracht, und jetzt total erledig ein 2 stündiges Bad hinter mir.
Und jetzt bin ich voll kaputti, hab Schwimmhäute - oder so
....
Mädels, machts sas gut, bis morgen
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:1. Nochmal ein Häferl Mitleid rüberschieb ...![]()
2. Die war heute noch gar nicht da, die abtrünnige Person, die abtrünnige!Oderrrr?
![]()
däumeline schrieb:Nabend ihr LiebenMelde mich auch mal wieder... viel zu tun in der Schule, dazu eine kränkelnde und seit sieben Jahren das erste Mal krankgeschriebene Mutter zu Hause, ein Freund, der die meiste Zeit bekommt und Freunde, mit denen (und einer Freitagabenddiskonacht man sich auch beschäftigt nebenbei... so ein Schülerleben ist echt schwer
Im Moment schreibe ich eine Objektanalyse für Kunst, hast davon zufällig jemand Ahnung? Ich muss MOntag einen 10Minütigen Vortrag über ein Objekt halten, über das man im Internet nichts wirklich findet, nicht einmal ein Bild davon
Aber ansonsten ist eigentlich alles gut
oh mein gott, wo soll das noch hinführensalinoa2000 schrieb:@Heidi
Die gleichen bekifften Hundsviecher!![]()
![]()
tierfan schrieb:nabend die Herrschaften![]()
Däumi ich sags gleich,kenn mich net aus![]()
aber sonst is alles ok bei dir..................Schmetterlinge sind noch da![]()
![]()
däumeline schrieb:Die sind noch da wie am Anfang... ist jedes Mal aufs Neue aufregend und ich freu mich jetzt schon auf Montag, weil ich ihn da endlich wiedersehe
bimo schrieb:ähm achja, ist auch ein suchbild... finde die katze![]()