bimo schrieb:kinderarbeit kostet nun mal nichts *g*
*gemeinfind* *mit dem fuss aufstampf*
Du wirst ja mit 25 nicht mehr auf dem Kinderbonus bestehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:kinderarbeit kostet nun mal nichts *g*
*gemeinfind* *mit dem fuss aufstampf*
Camilla2005 schrieb:Du wirst ja mit 25 nicht mehr auf dem Kinderbonus bestehen![]()
bimo schrieb:alt ist man im kopf... und jetzt gib meine sandschaufel wieder her... *weiter an der burg bastl*![]()
Camilla2005 schrieb:hey ... tut leid, aber wenns um sandburgenbauen geht, kenne ich kein pardon ! besorg dir gefälligst eine eine eigene schaufel![]()
bimo schrieb:*augenbraue zieh* *nase rümpf**linkes nachloch herricht*
gibst du sie mir freiwillig oder soll ich sie mir holen?
*schon mal anlauf hol*
Camilla2005 schrieb:Nein sorry meine rote schaufel geb ich nicht her ! die ist Familienbesitz seit jahrzehnten ! besorg dir doch eine eigene schaufel, und so schöne sandburgen wie wir kriegst du sowieso nie hin !
ET01 schrieb:wenn sich zwei streiten freut sich da dritte oder wie heißts??
*daevadieroteschaufelwegnehmunddavonrenn*![]()
bimo schrieb:*über deine sandburg lauf**zertrampel**der eva gegen das schienbein tret**einen rechten hacken versetz**arrogant schau**mich umdreh* *weiter zur iris lauf* *der iris gegen das schienbein tret**einen rechten hacken versetz* *die schaufel nehm* *mich umdreh und geh*![]()
ET01 schrieb:die rote...kann ich was dafür daß deine plötzlich gelb is?
ET01 schrieb:spielst du rugby oder machst du grad zirkeltraining??? meine schienbeine sind übrigens sehr unempfindlich wenn ich das will...überhaupt mein schmerzempfinden kann fast auf null abgesenkt werden wenn ich will.....
die schaufel wieder nehm, zur eva geh und mit ihr die sandburg wieder aufbau![]()
bimo schrieb:*rumgähn*
ich geh jetzt ins bett.. da, ich borg euch die schaufel bis morgen *hinschmeiss*
gute nacht alle miteinanda
*hüstel*Camilla2005 schrieb:der Damm (mit Hilfe deiner Schaufel) ist morgen so hoch dass du nicht mehr reinkommst![]()
*lach* das wär a traumbimo schrieb:gute nacht, muss morgen auch um halb neun habt acht stehen ;(