abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
des gurkerl was davon nix, weil des gurkerl net die 6 wochen nachglesn hat....
AHA! *strengschau*
A Ignorantengurkerl also! :cool: :rolleyes: :p

dani599 schrieb:
drum kenn i mi a meistens ned aus, weil i nix nachles bei sovieln Beiträgn...:D :D
Noch amal AHA! :cool: :rolleyes: :D

Na guat, weil ihr das seids: Der dicke, fast 15jährige Kater von der Nachbarin hat a chronisches Nierenleiden und muss jeden zweiten Tag a Infusion kriegen, die arme Sau.
Und weil die Frau Nachbarin des so ganz allanich und mit nur zwa Handerln net schaffen tut :p , geht die liebe Heidi jeden zweiten Tag ummi überd Straßen ins Haus von der Nachbarin, fahrt in den 2.Stock auffi und tut mit Hand an den Kater legen.
Kennts euch jetzt aus? Wenn i also schrei: Jessasmarandjosef, der Kater, dann ist dieser Kater gemeint. Wenn i hingegen schrei: Hüfe, mei Kaffee! Koda, bleda! :D , dann wars hingegen mein eigener Kater, der meinen Kaffee ausgsoffen hat!

salinoa2000 schrieb:
Kennts euch jetzt aus? Wenn i also schrei: Jessasmarandjosef, der Kater, dann ist dieser Kater gemeint. Wenn i hingegen schrei: Hüfe, mei Kaffee! Koda, bleda! :D , dann wars hingegen mein eigener Kater, der meinen Kaffee ausgsoffen hat!

Aaaaaaahhhhh!!! :eek: :eek: Jetzt kenn i mi aus!!;)

Na der Orme Koda!:D :D

bimo schrieb:
i glaub des strampln is heite gstrichn... muss i dafia den sonntag foarn hmpf
Gestern hat die Conny den Kaffee gstrichen (in welcher Farb? Wir wissens no immer net! :p ), heut streichst du des Strampeln.
Welche Farb hastn du dir vorgestellt? :confused: :D

salinoa2000 schrieb:
Gestern hat die Conny den Kaffee gstrichen (in welcher Farb? Wir wissens no immer net! :p ), heut streichst du des Strampeln.
Welche Farb hastn du dir vorgestellt? :confused: :D

so wie die blaufrau wär angenehm, hilfst ma leicht bam streichn? gg

bimo schrieb:
wo bitte find ich die kinder?
ich will auch einen nilixbanner!!!

willst es wirklich wissen ? aber nur per PN , glaubst ich hätt sonst einen Banner ???? Gut das Benutzerbild ist selbst gebastelt *ggg*

Wenigstens einen virtuellen Schnauzer hab ich , man hat mir versichert dass man mich deshalb nicht verklagt :D

Zuletzt bearbeitet:
Camilla2005 schrieb:
willst es wirklich wissen ? aber nur per PN , glaubst ich hätt sonst einen Banner ???? Gut das Benutzerbild ist selbst gebastelt *ggg*

Wenigstens einen virtullen Schnauzer hab ich , man hat mir versichert dass man mich deshalb nicht verklagt :D

wenn das kind nicht mehr wie 10 cent in der stunde kostet dann ja *gggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben