dani599 schrieb:freiwillig auf forumsentzug?!na servas...RESPECT
![]()
ich zuck scho aus, wenn die funkmaus mal ned funktioniert!![]()
![]()
rofl.....danke fürs lachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
AHA! *strengschau*bimo schrieb:des gurkerl was davon nix, weil des gurkerl net die 6 wochen nachglesn hat....
Noch amal AHA!dani599 schrieb:drum kenn i mi a meistens ned aus, weil i nix nachles bei sovieln Beiträgn...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Kennts euch jetzt aus? Wenn i also schrei: Jessasmarandjosef, der Kater, dann ist dieser Kater gemeint. Wenn i hingegen schrei: Hüfe, mei Kaffee! Koda, bleda!, dann wars hingegen mein eigener Kater, der meinen Kaffee ausgsoffen hat!
![]()
![]()
WEM SAGST DU DAS!bimo schrieb:... bist a zu guter mensch für die wöd...![]()
Gestern hat die Conny den Kaffee gstrichen (in welcher Farb? Wir wissens no immer net!bimo schrieb:i glaub des strampln is heite gstrichn... muss i dafia den sonntag foarn hmpf
salinoa2000 schrieb:Gestern hat die Conny den Kaffee gstrichen (in welcher Farb? Wir wissens no immer net!), heut streichst du des Strampeln.
Welche Farb hastn du dir vorgestellt?![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Böses Frauli grüsst böses Frauli bimo !
bimo schrieb:wuuuhhaaaaa noch ein böses frauli?
dir fehlt die signatur![]()
Camilla2005 schrieb:meine signaturen entstehen durch schlechtbezahlte kinderarbeit![]()
bimo schrieb:wo bitte find ich die kinder?
ich will auch einen nilixbanner!!!
Camilla2005 schrieb:willst es wirklich wissen ? aber nur per PN , glaubst ich hätt sonst einen Banner ???? Gut das Benutzerbild ist selbst gebastelt *ggg*
Wenigstens einen virtullen Schnauzer hab ich , man hat mir versichert dass man mich deshalb nicht verklagt![]()
bimo schrieb:wenn das kind nicht mehr wie 10 cent in der stunde kostet dann ja *gggg*
Camilla2005 schrieb:Ich kann Kinderarbeit in dieser form nicht unterstützen - bei uns bleibt es ja in der Familie![]()