D
DrWyshnegradsky
Guest
Ach nee, das Streitgürkal ist wieder dabimo schrieb:na nix do, du bist ka insekt, mit dem hau i dir auf die finga ggg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach nee, das Streitgürkal ist wieder dabimo schrieb:na nix do, du bist ka insekt, mit dem hau i dir auf die finga ggg
DrWyshnegradsky schrieb:Zuständ san des in Ösiland![]()
Übrigens, bei uns taut es, also hab ich einen Pool im Garten![]()
Siehs positiv, gibt Muckis, bei mir gibts nur nasse Füßebimo schrieb:jo mei wegen a bisl taun...
ba mir hots vor a wochn an meta schnee rausghaut das man teils mannshoch am weg zum postkastl liegn ghobt hom, und jetzt tuats net nur taun, na es regnt a no... und des wossa kau net orinna... i kau jetzt daun demnächst zum auto vireschwimma *g*
camilla schrieb:@ilsebill UND helen: sagts amol: tuats ihr eure hunde eh net malträtierenin eisigkalte dreckspfützen werdens geschickt, die armen viecherln
![]()
tipp: leg dir eine wildsau zu und schick sie trüffelsuchen. da hast mehr davonDrWyshnegradsky schrieb:Ja na aber Hallo! Wofür hab i des Vieh denn ??? Wenn net zum Pfützen scheuchen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ach nee, das Streitgürkal ist wieder daDie Erbtante um die Ecke gebracht und schon wieder im AT
![]()
![]()
Der Stinklich hat eh Wildsauen als Vorfahren...finden tut er nur tote Tiere...camilla schrieb:tipp: leg dir eine wildsau zu und schick sie trüffelsuchen. da hast mehr davon![]()
i hätt das mit meiner katze versucht, aber die is nur mit einem toten schmeterling zurückgekommen. absolut unbrauchbar
![]()
![]()
![]()
![]()
versagerDrWyshnegradsky schrieb:Der Stinklich hat eh Wildsauen als Vorfahren...finden tut er nur tote Tiere...
Auftrag ausgeführtcamilla schrieb:versagerab in die pfütze mit ihm
![]()
![]()
15 Uhr Leber-Ultraschall, 16 Uhr Herz-Ultraschall, dazwischen Blutabnahme, alles untermalt von einer logorrhoischen Frauli-Kanonade! Zu Hülf!DrWyshnegradsky schrieb:Den ganzen Nachmittag beim TAWas macht Ihr mit dem Vieh?
salinoa2000 schrieb:15 Uhr Leber-Ultraschall, 16 Uhr Herz-Ultraschall, dazwischen Blutabnahme, alles untermalt von einer logorrhoischen Frauli-Kanonade! Zu Hülf!![]()
Ich hatte so gehofft, dass die Alte ihr Krankenbett net verlassen wird!
Und jetzt hats grad angerufen (natürlich mit "sterbender Schwan"-Stimme), sie wird doch mitfahren!
![]()
Ohne sie wär des Hundsviech viel cooler!
Ich muss jetzt noch mit den Mädels raus ...![]()
superpapuzaki schrieb:schönen nachmittag die damen!
hab was positives zu berichten: filou hat heut in der welpenstunde schon mit den anderen ein wenig gespielt und ist ihnen munter hinterher gerannt *freu*
vielleicht wird das doch noch ein sozial verträgliches viech!!![]()
papuzaki schrieb:schönen nachmittag die damen!
hab was positives zu berichten: filou hat heut in der welpenstunde schon mit den anderen ein wenig gespielt und ist ihnen munter hinterher gerannt *freu*
Das freut mich. Wirst sehen das wird ein toller Zwuckpapuzaki schrieb:schönen nachmittag die damen!