abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Zuständ san des in Ösiland :eek: :D
Übrigens, bei uns taut es, also hab ich einen Pool im Garten :D

jo mei wegen a bisl taun...
ba mir hots vor a wochn an meta schnee rausghaut das man teils mannshoch am weg zum postkastl liegn ghobt hom, und jetzt tuats net nur taun, na es regnt a no... und des wossa kau net orinna... i kau jetzt daun demnächst zum auto vireschwimma *g*

bimo schrieb:
jo mei wegen a bisl taun...
ba mir hots vor a wochn an meta schnee rausghaut das man teils mannshoch am weg zum postkastl liegn ghobt hom, und jetzt tuats net nur taun, na es regnt a no... und des wossa kau net orinna... i kau jetzt daun demnächst zum auto vireschwimma *g*
Siehs positiv, gibt Muckis, bei mir gibts nur nasse Füße :D

camilla schrieb:
@ilsebill UND helen: sagts amol: tuats ihr eure hunde eh net malträtieren :eek: in eisigkalte dreckspfützen werdens geschickt, die armen viecherln :mad:

hehehe imma langsam mit die jungen pferde.... wos glaubst wie hoart des is, den bösen frauli ruf zu verteidigen?? da muss ma echt was dafür tun, vo nix kummt nix, oiso ois normales verhoitn *g*

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja na aber Hallo! Wofür hab i des Vieh denn ??? Wenn net zum Pfützen scheuchen :D
tipp: leg dir eine wildsau zu und schick sie trüffelsuchen. da hast mehr davon :D :D i hätt das mit meiner katze versucht, aber die is nur mit einem toten schmeterling zurückgekommen. absolut unbrauchbar :mad: :o :rolleyes: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach nee, das Streitgürkal ist wieder da :D Die Erbtante um die Ecke gebracht und schon wieder im AT :eek: :p

heeeeeeeeee des gurkal is die nilix net i gggg
na leider net... di sitzt wieder unten in ihrn sessel in dems gaunze zeit sitzt... aber ich hab mich bemüht *g*

camilla schrieb:
tipp: leg dir eine wildsau zu und schick sie trüffelsuchen. da hast mehr davon :D :D i hätt das mit meiner katze versucht, aber die is nur mit einem toten schmeterling zurückgekommen. absolut unbrauchbar :mad: :o :rolleyes: :D
Der Stinklich hat eh Wildsauen als Vorfahren...finden tut er nur tote Tiere...

Kinder! Denkts an mich in den nächsten 3 bis 4 Stunden! :eek:
Des Frauli fahrt mit! :eek: :eek: :rolleyes: I steck a Packl Kopfwehtabletten ein ... vorsichtshalber ... :o
Bis aufd Nacht also ... ;)

soda, das böse frauli hat im perfekten hundehalter geantwortet... und bevor ich in der luft für meine ehrlichkeit zerrissen werd, fahr ich jetzt nach linz und begutacht den job aus vordester front....

bin böse und steh dazu...

DrWyshnegradsky schrieb:
Den ganzen Nachmittag beim TA :eek: Was macht Ihr mit dem Vieh?
15 Uhr Leber-Ultraschall, 16 Uhr Herz-Ultraschall, dazwischen Blutabnahme, alles untermalt von einer logorrhoischen Frauli-Kanonade! Zu Hülf! :o
Ich hatte so gehofft, dass die Alte ihr Krankenbett net verlassen wird!
Und jetzt hats grad angerufen (natürlich mit "sterbender Schwan"-Stimme :rolleyes: ), sie wird doch mitfahren! :(
Ohne sie wär des Hundsviech viel cooler! :o
Ich muss jetzt noch mit den Mädels raus ... ;)

Krass! Was ich aber nicht so ganz verstehe, wenn sie eh fährt, warum musst Du dann mit? Zu doof heute

salinoa2000 schrieb:
15 Uhr Leber-Ultraschall, 16 Uhr Herz-Ultraschall, dazwischen Blutabnahme, alles untermalt von einer logorrhoischen Frauli-Kanonade! Zu Hülf! :o
Ich hatte so gehofft, dass die Alte ihr Krankenbett net verlassen wird!
Und jetzt hats grad angerufen (natürlich mit "sterbender Schwan"-Stimme :rolleyes: ), sie wird doch mitfahren! :(
Ohne sie wär des Hundsviech viel cooler! :o
Ich muss jetzt noch mit den Mädels raus ... ;)

sag ihr, dass sterbende schwäne derzeit unter quarantäne gehören! ... ich sag nur VOGELGRIPPE! :D :eek:

*heidieinenratgeb*... steck dir a rolle extra starkes klebeband ein.... fürs frauli von der dascha... :D

schönen nachmittag die damen!

hab was positives zu berichten: filou hat heut in der welpenstunde schon mit den anderen ein wenig gespielt und ist ihnen munter hinterher gerannt *freu*
vielleicht wird das doch noch ein sozial verträgliches viech!!:)

papuzaki schrieb:

hab was positives zu berichten: filou hat heut in der welpenstunde schon mit den anderen ein wenig gespielt und ist ihnen munter hinterher gerannt *freu*
super :) :) :)

papuzaki schrieb:

waldi, wie heißts so schön.... geduld bringt rosen.... :D

papuzaki schrieb:

Das freut mich. Wirst sehen das wird ein toller Zwuck :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben