B
berta
Guest
DrWyshnegradsky schrieb:Dafür gibbet bestimmt ne Medaille, die die BIPSchüsselmedaille![]()
...in mascherlform, auch als haarspange zu tragen.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Dafür gibbet bestimmt ne Medaille, die die BIPSchüsselmedaille![]()
salinoa2000 schrieb:Gute Nacht ebenfalls! Hab heut nen schweren Tag: Dascha zum TA, mit oder ohne Frauli - ohne wär ma lieber!![]()
![]()
camilla schrieb:morgääääääääääääääähn ihr schubladen-monster
1. bimo kommt nach wien *freu - auchkennenlernenmag*![]()
berta schrieb:![]()
hier eine grosse portion mitleid.....
gumo
mühsame nacht heut gwesn, bimo hat mir immer die decke weggezogen....![]()
eine ausfällige schublad reicht fast net für so viele leit.....![]()
"eigeneschubladbauengeh!".....![]()
![]()
berta schrieb:gute idee: ich bind den pold einfach VOR der schublad an, der macht des schon....![]()
....er ist eh ein begeisterter verbeller.....
.."bimoschreck"
camilla schrieb:du auch, du bimo-schreck-schurkin![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Des schlaflose Gurkerl hat a reiche Erbtante...sauber sog i
Des is bledbimo schrieb:tjo, nur blederweise is des reiche erbtantal a frauenhasserin ersta klasse, und hot sa ihr klans hirn weggsoffn...... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
beantrage hiermit umtauschrechtDrWyshnegradsky schrieb:Dafür gibbet bestimmt ne Medaille, die die BIPSchüsselmedaille![]()
damit kannst mi net schreckenbimo schrieb:tja meine lieben, dazu sag ich nicht mehr als
mit der fliegenklatsche rumwachl *gg*
na dann... kerkerDrWyshnegradsky schrieb:Nix da! Unnationales Stück DuMedaille oder Kerker, Sonderwünsche gibts hier nicht.
![]()
Du suchst doch nur krampfhaft nach einem Grund in die Karibik auszuwandern, ich hab Dich durchschaut und das am frühen Morgen...camilla schrieb:na dann... kerker![]()
![]()
oder auswandern
![]()
![]()
is ja goar net wahrDrWyshnegradsky schrieb:Du suchst doch nur krampfhaft nach einem Grund in die Karibik auszuwandern, ich hab Dich durchschaut und das am frühen Morgen...![]()
![]()
geb mich geschlagenDrWyshnegradsky schrieb:na gut ersetze krampfhaft durch verzweifelt![]()
![]()
naja, spiel leider (nochDrWyshnegradsky schrieb:Also das irritiert mich jetzt. Ich dachte Österreich sei fortschrittlicherUnd da bekommt Ihr noch Zwnagsjacken angezogen zum produktiven Arbeiten
![]()
![]()