• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Gute Nacht ebenfalls! Hab heut nen schweren Tag: Dascha zum TA, mit oder ohne Frauli - ohne wär ma lieber! :rolleyes: :D

klasse, hab ich auch gleich vor.. muss mit dem pudel von der erbtante... alle paar monate wegen dem selben... die oide is anfoch zu bled dazua...... *nicht dran denken nicht dran denken*

bin schon gespannt was sie sagt, wenn ich ihr klarmach, raus fahr ma, zrück gemma... (die zufahrt ist so gatschig...)... mei mei... daun miassn se die 2 tatsächlich bewegen... bin gspaunt obs daun net sogt, na sie wü net foarn.... owa daun.......... *extra aufgstaundn bin* *gäääääääähnnnnnnnn**kaffee in mich reinschütt*

camilla schrieb:
morgääääääääääääääähn ihr schubladen-monster

1. bimo kommt nach wien *freu - auchkennenlernenmag* :)

selber schubladenmonster - morgen ;)

na schau ma mal, obst das auch noch sagst wennst mich mal kennst *gggggggggg*

berta schrieb:
a010.gif

hier eine grosse portion mitleid.....
gumo
mühsame nacht heut gwesn, bimo hat mir immer die decke weggezogen....:mad:
eine ausfällige schublad reicht fast net für so viele leit.....:o
"eigeneschubladbauengeh!".....;) :cool:

iiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ???????????????????????????
nein nein nein nein nein... so ist das überhaupt nicht..... *nilix anklagend anschau* nilix? hast du der tante berta was zu sagen????

:D:D:D:D:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Des schlaflose Gurkerl hat a reiche Erbtante...sauber sog i

tjo, nur blederweise is des reiche erbtantal a frauenhasserin ersta klasse, und hot sa ihr klans hirn weggsoffn...... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bimo schrieb:
tjo, nur blederweise is des reiche erbtantal a frauenhasserin ersta klasse, und hot sa ihr klans hirn weggsoffn...... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Des is bled

bimo schrieb:
tja meine lieben, dazu sag ich nicht mehr als

mit der fliegenklatsche rumwachl *gg*
damit kannst mi net schrecken :cool: wenn ich schon ein insekt sein soll, entscheide ich mich für mosquito. da schlüpf ich dir durch die maschen und pieks dich in den arm :p :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Du suchst doch nur krampfhaft nach einem Grund in die Karibik auszuwandern, ich hab Dich durchschaut und das am frühen Morgen...;) :D
is ja goar net wahr :mad: von krampfhaft kann ja nun wirklich nicht die rede sein :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
na gut ersetze krampfhaft durch verzweifelt :p :D
geb mich geschlagen :) das kommt hin :o :rolleyes: :D
aaaaaaber, wenn ich wirklich freie wahl hätte, würd ich mir unsere rahmenbedingungen (von schüssel & co nehm ich nur das konto, söba könnens sonst wo bleiben :p) am strand von tulum *schwärm-tagträum - invölligeverzückunggerat* :rolleyes: :D

....komm gleich wieder, muss mich nur schnell von der mir eben umgehängten zwangsjacke befreien :o

Also das irritiert mich jetzt. Ich dachte Österreich sei fortschrittlicher :confused: Und da bekommt Ihr noch Zwnagsjacken angezogen zum produktiven Arbeiten :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Also das irritiert mich jetzt. Ich dachte Österreich sei fortschrittlicher :confused: Und da bekommt Ihr noch Zwnagsjacken angezogen zum produktiven Arbeiten :eek: :D
naja, spiel leider (noch :p ) nicht in der liga, in der solche dinge mit großzügigen spenden erledigt werden :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben