abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Gute Nacht ebenfalls! Hab heut nen schweren Tag: Dascha zum TA, mit oder ohne Frauli - ohne wär ma lieber! :rolleyes: :D

klasse, hab ich auch gleich vor.. muss mit dem pudel von der erbtante... alle paar monate wegen dem selben... die oide is anfoch zu bled dazua...... *nicht dran denken nicht dran denken*

bin schon gespannt was sie sagt, wenn ich ihr klarmach, raus fahr ma, zrück gemma... (die zufahrt ist so gatschig...)... mei mei... daun miassn se die 2 tatsächlich bewegen... bin gspaunt obs daun net sogt, na sie wü net foarn.... owa daun.......... *extra aufgstaundn bin* *gäääääääähnnnnnnnn**kaffee in mich reinschütt*

camilla schrieb:
morgääääääääääääääähn ihr schubladen-monster

1. bimo kommt nach wien *freu - auchkennenlernenmag* :)

selber schubladenmonster - morgen ;)

na schau ma mal, obst das auch noch sagst wennst mich mal kennst *gggggggggg*

berta schrieb:
a010.gif

hier eine grosse portion mitleid.....
gumo
mühsame nacht heut gwesn, bimo hat mir immer die decke weggezogen....:mad:
eine ausfällige schublad reicht fast net für so viele leit.....:o
"eigeneschubladbauengeh!".....;) :cool:

iiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ???????????????????????????
nein nein nein nein nein... so ist das überhaupt nicht..... *nilix anklagend anschau* nilix? hast du der tante berta was zu sagen????

:D:D:D:D:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Des schlaflose Gurkerl hat a reiche Erbtante...sauber sog i

tjo, nur blederweise is des reiche erbtantal a frauenhasserin ersta klasse, und hot sa ihr klans hirn weggsoffn...... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bimo schrieb:
tjo, nur blederweise is des reiche erbtantal a frauenhasserin ersta klasse, und hot sa ihr klans hirn weggsoffn...... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Des is bled

bimo schrieb:
tja meine lieben, dazu sag ich nicht mehr als

mit der fliegenklatsche rumwachl *gg*
damit kannst mi net schrecken :cool: wenn ich schon ein insekt sein soll, entscheide ich mich für mosquito. da schlüpf ich dir durch die maschen und pieks dich in den arm :p :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Du suchst doch nur krampfhaft nach einem Grund in die Karibik auszuwandern, ich hab Dich durchschaut und das am frühen Morgen...;) :D
is ja goar net wahr :mad: von krampfhaft kann ja nun wirklich nicht die rede sein :p :D

DrWyshnegradsky schrieb:
na gut ersetze krampfhaft durch verzweifelt :p :D
geb mich geschlagen :) das kommt hin :o :rolleyes: :D
aaaaaaber, wenn ich wirklich freie wahl hätte, würd ich mir unsere rahmenbedingungen (von schüssel & co nehm ich nur das konto, söba könnens sonst wo bleiben :p) am strand von tulum *schwärm-tagträum - invölligeverzückunggerat* :rolleyes: :D

....komm gleich wieder, muss mich nur schnell von der mir eben umgehängten zwangsjacke befreien :o

Also das irritiert mich jetzt. Ich dachte Österreich sei fortschrittlicher :confused: Und da bekommt Ihr noch Zwnagsjacken angezogen zum produktiven Arbeiten :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Also das irritiert mich jetzt. Ich dachte Österreich sei fortschrittlicher :confused: Und da bekommt Ihr noch Zwnagsjacken angezogen zum produktiven Arbeiten :eek: :D
naja, spiel leider (noch :p ) nicht in der liga, in der solche dinge mit großzügigen spenden erledigt werden :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben